Buchboxen & Specials

Buchboxen & Specials · 19. Mai 2022
Na, wonach sieht das Bild für euch aus? Ein hübscher Stapel Bücher? Fast! Genau darum soll es heute gehen - meine andere Sammelleidenschaft: Blooks, also Dinge, die wie Bücher aussehen, aber keine sind. Klingt witzig? Finde ich auch! Hier ein kleiner Einblick in meine Sammlung... Und bei diesem Bild habe ich etwas gemogelt - das ist meine Sammlung von Paperblanks-Notizbüchern. Der Begriff wurde übrigens von Mindell Dubansky geprägt und setzt sich aus Book-Look zusammen.

Unboxing: Illumicrate August 2021
Buchboxen & Specials · 06. September 2021
Eigentlich habe ich ja ein Book-Only-Abo bei Illumicrate, aber als es hieß, dass die August-Box Fandom-neutral sein würde, also nur bibliophile Accessoires eingepackt würden, musste ich zuschlagen. Ihr wisst ja, ich liebe nicht nur Bücher, sondern auch alles buchige. Willkommen also zu einem begeistert neutralen Unboxing!

Unboxing: Luftgitarrengott
Buchboxen & Specials · 01. April 2021
Seit Ende letzten Jahres bin ich im Blogger*innenteam der Mainwunder-Agentur aufgenommen worden. Da sie sich größtenteils auf Belletristik spezialisiert haben, gab es bisher keine Aktionen, an denen ich hätte teilnehmen wollen. Doch "Luftgitarrengott" klang schön abstrus, genau das richtige in diesen deprimierenden Zeiten. Ergo habe ich die letzte Bloggerbox ergattert und möchte euch heute zeigen, was drin war.

Unboxing: Owlcrate März 2021
Buchboxen & Specials · 29. März 2021
Für meinen Geburtstag nächsten Monat schenke ich mir selbst die Owlcrate März mit dem Thema "Of Witches and Wonders" - denn ihr wisst ja, Hexen und Magie kann ich nicht widerstehen! Da dies meine erste Owlcrate ist, wird es ggfs. etwas ausführlicher. Der Bestellprozess war super einfach - bezahlen kann man mit Paypal oder Kreditkarte. Das Problem ist allerdings, dass man ein Abo abschließen muss, also, nicht vergessen, das Abo wieder zu kündigen, nachdem die gewünschte Box abgebucht...

Unboxing: Illumicrate November 2020
Buchboxen & Specials · 03. Dezember 2020
Es ist wieder soweit: Meine letzte Buchbox für dieses Jahr ist eingetroffen und meine Leuts, was war das für ein geiles Teil! Der Morgen fing schon gut an, als Isa Theobald den Seitenhain im Klappentext ihres neuen Buches zitierte und dann so eine tolle hexige Box? Hammer! Also ohne weitere Umschweife: Das war drin in "Spellbinding Stories"!

Unboxing: Fairyloot Special Edition
Buchboxen & Specials · 03. November 2020
Hallo und ein herzliches "Hisshiss" zum Unboxing der Fairyloot Special Edition Buchbox zu Shelby Mahurins "Blood & Honey", dem zweiten Band zu "Serpent & Dove". Ja, als wären Buchboxen nicht schon special genug, gibt es davon jetzt auch noch extraspezielle Ausgaben. Und ja, "Serpent & Dove" hat mir so gut gefallen, dass ich mir diese Riesenbox voller Goodies zu den Büchern gegönnt habe. Das Coole ist, dass Fairyloot eng mit Shelby zusammengearbeitet haben, sodass jedes Goodie...

Unboxing: Waterstones Special Editions
Buchboxen & Specials · 10. Februar 2020
Falls ihr von meinem Beitrag zu Special Editions noch nicht genug habt, freue ich mich, euch heute ein Unboxing meines letzten virtuellen Waterstones-Special-Editions-Shoppingtrip zu präsentieren! Seit letzter Woche kann man dort auch mit Paypal zahlen! Da der Brexit bisher nur auf dem Papier vollzogen ist, erhielt ich meine Lieferung in nur 4 Tagen und der Zoll hat innerhalb der EU bei so niedrigen Beträgen auch nichts anzumelden, hurra! Link zu allen Waterstones-Sonderausgaben

Special Editions
Buchboxen & Specials · 10. Januar 2020
Ein Blogbeitrag über schöne Bücher und besondere Ausgaben

Unboxing: LitJoy Crate & Bookish Shop
Buchboxen & Specials · 05. Oktober 2019
Übersicht bisher rezensierter Buchboxen Im letzten Monat gab es leider zwei buchige Angebote, denen ich nicht widerstehen konnte. Es scheint sich abzuzeichnen, dass ich mit meiner Buchbox-Testreihe immer an Walpurgis (Mai) und Halloween (Oktober) weitertesten werde - das sind einfach magisch-mystische Themen, bei denen nicht viel schief gehen kann bei meinem Geschmack. Die Box, der ich diesmal nicht widerstehen konnte, war die September Crate von Litjoy. Alle weiteren Details unten. Auch bei...

Unboxing: Fairyloot Buchbox
Buchboxen & Specials · 25. April 2019
Heute kamen meine ersten Geburtstagsgeschenke an - wobei das größte Wunder wohl der DPD-Bote war, der tatsächlich klingelte und nicht einfach das Paket verschwinden ließ. Jedenfalls hatte er die Fairyloot-Buchbox dabei, auf die ich seit Jahren gespannt bin, mir aber aufgrund des Preises und der Themen bisher nicht gönnen wollte oder konnte. Außerdem werden in der offiziellen Facebook-Tauschgruppe sowieso alle interessanten Teile zum Verkauf angeboten. Im April gab es jedoch das Thema...

Mehr anzeigen

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 18.05.2022

Bloggerei.de