· 

Geburtstagsgewinnspiel: Die Gewinner

Die Frist für die Bewerbung um ein Buch aus dem Geburtstagsgewinnspiel-Topf ist gestern abgelaufen und daher freue ich mich, heute die Gewinner verkünden zu dürfen.

Obwohl es einige neue Follower gab, haben nur wenige tatsächlich kommentiert. Ihr habt uns viele schöne Leseempfehlungen gegeben, da haben wir einiges zu stöbern. Vielen Dank dafür!

Wir haben alle Bewerbungen pro Buch in unser Denkarium geworfen und Glücksfee Adam hat ausgelost:

 

~ N.K.Jemisin: Zerrissene Erde geht an Manuel Scheer

~ Diana Wynne Jones: Fauler Zauber geht an Christina P. / La Tina

~ C.L.Polk: Witchmark geht an Aleshanee (Weltenwanderer)

~ Cornelia Funke: Reckless 1 geht an Birgitt

~ Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher 1 geht an Sabrina M. (Die Büchernixe)

~ Nicholas Bowling: Witchborn 1 geht an Eileen (bibliophiler_booknerd)

~ Victoria Schwab: A Darker Shade of Magic 1 geht an Sabine (Cosima Libri)

~ George RR Martin: Wild Cards 1 geht an Julia Maisch

~ Gesa Schwartz: Grim 1 geht an Angie Kuli

~ Für Kevin Hearne: Die Chronik des Eisernen Druiden 1 hat sich niemand explizit beworben, also habe ich jemand aus dem Topf gelost: Marion Geier

 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt uns eure Adresse an lilith@seitenhain.de.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Aleshanee (Mittwoch, 01 Mai 2019 14:39)

    Oh wie cool! Ich freu mich riesig!!! Ganz lieben Dank!!! :D
    Email an dich geht gleich raus!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Feiertag!
    Aleshanee

  • #2

    Aleshanee (Dienstag, 07 Mai 2019 16:20)

    Huhu! Das Buch ist heute bei mir angekommen!
    Nochmal ganz lieben Dank dafür! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • #3

    Eileen (bibliophiler_booknerd) (Dienstag, 07 Mai 2019 19:20)

    Mein Buch ist heute auch angekommen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön ;)
    Liebe Grüße
    Eileen

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 25.08.2019