Monatsrückblicke & Neuzugänge

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 30. November 2022
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Ich war diesen Monat schwer mit Jay Kristoffs Backstein "Empire of the Vampire" beschäftigt. 700 Seiten lesen sich nicht so leicht weg, dafür hab ich zwischendurch immer wieder leichte Lektüre eingeschoben. Allerdings habe ich nichts davon bisher beendet, daher ist die Statistik diesen Monat etwas mau. Ansonsten ging es in unserer Wohnung...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 01. November 2022
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Hach, der Oktober war einfach großartig. Wunderschöne Herbstlandschaften, leckerer Kürbis, großartige Grusel-Literatur und natürlich die Buchmesse. Außerdem habe ich viele schöne Bücher verlost und hoffe, die Gewinner*innen freuen sich genauso. Habt ihr gewonnen?

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 30. September 2022
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Im September waren wir, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, in unserem geliebten Schottland. Das hat unfassbar gut getan und wir waren bereit für den Rest des Jahres, hurra! Der begann dann auch direkt mit einem Magen-Darm-Ding, das uns ein Wochenende ruiniert hat. Aber jetzt sind wir wieder fit und hatten dadurch viel Zeit zu lesen....

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 01. September 2022
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Der August war großartig. Wir waren auf dem M'era Luna Festival und haben drei Tage lang völlig abgeschaltet; nur darüber nachdenken, wo der nächste Schattenplatz ist, was man isst, welche Band spielt, was man sich ansieht. Grandios. Außerdem kühlte das Wetter ab und damit setzte die Vorfreude auf Schottland ein, das gab leckere...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 01. August 2022
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Im Juli habe ich mich seit Wochen endlich wieder wie ich selbst gefühlt - und dann kam die große Hitze und mein Körper zeigte mir gemächlich den Mittelfinger. Seufz. Aber egal, dafür hatte ich viel Zeit zum Lesen im Bett.

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Der Juni hielt einige Enttäuschungen bereit - Adam verdreht sich das Bein, sodass wir unseren Antwerpen-Trip absagen mussten, dann holte ich Corona ins Haus, sodass wir einen Lehrgang auf einer Burg, auf den wir uns seit 3 Jahren freuten, im gepackten Auto sitzend absagen mussten. Auf der Arbeit habe ich mich ja bereiterklärt, Juni bis...

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Im Mai kamen endlich einige Vorbestellungen der letzten Monate an. Dementsprechend präsentiere ich euch einen bunten Strauß wunderhübscher neuer Bücher! Gelesen habe ich gefühlt nicht so viel, aber es waren einige Manuskripte dabei. Ich habe mich bereit erklärt, Juni bis September Vollzeit zu arbeiten und wollte daher einige Projekte...

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Der April war relativ ruhig, wenn auch recht spannend, da ich wieder zwei Manuskripte lesen durfte. Im April habe ich Geburtstag, es ist Walpurgis und mein Vertrag bei Goethe & Schweitzer wurde nach einem Jahr unbefristet verlängert. Viele Gründe zu feiern - was ich auch im engsten Kreis ausgiebig bei gutem Essen getan habe.

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Der März war äußerst ereignisreich: Er begann damit, dass die Easton-Press-Ausgabe von "Practical Magic", die ich seit 3 Jahren haben möchte und schon abgeschrieben hatte, zu mir kam. Des Weiteren ergatterte ich Cat Valentes "The Bread we eat in Dreams", das ich seit über 5 Jahren zu einem vernünftigen Preis suche, günstig bei...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 28. Februar 2022
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Im Februar habe ich zwei Urlaubswünsche bewilligt bekommen und somit haben sich wieder einige Schottland-Bücher in die Leseliste geschlichen. Mein Trilogien-Projekt habe ich diesen Monat auf Eis gelegt und einige Neuerscheinungen einzuschieben, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Außerdem durfte ich das Manuskript einer befreundeten...

Mehr anzeigen

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 19.11.2022

Bloggerei.de