Monatsrückblicke & Neuzugänge

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 02. Dezember 2020
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an!

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 30. November 2020
Bücherpooost! Black November Sales! Und Lit.Love! Und Onlinebuchmesse! Viel erlebt diesen Monat und doch kaum die Couch verlassen. Wunderbar. ~ Forbidden Planet (Unboxing hier!) ~ Pea Green Boat Books (Unboxing hier!) ~ Fairyloot Mahurin Box (Unboxing hier!)

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 03. November 2020
Hallo und ein herzliches "Hisshiss" zum Unboxing der Fairyloot Special Edition Buchbox zu Shelby Mahurins "Blood & Honey", dem zweiten Band zu "Serpent & Dove". Ja, als wären Buchboxen nicht schon special genug, gibt es davon jetzt auch noch extraspezielle Ausgaben. Und ja, "Serpent & Dove" hat mir so gut gefallen, dass ich mir diese Riesenbox voller Goodies zu den Büchern gegönnt habe. Das Coole ist, dass Fairyloot eng mit Shelby zusammengearbeitet haben, sodass jedes Goodie...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 03. November 2020
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Gelesen: Freudenberger, Nina: BiblioStil Hearn / Lacombe: Geistergeschichten aus Japan von Aster, Christian: Die Gruft Jantha, A.W.: Hocus Pocus 1 & 2 Grimm, Liza: Talus Riddell, Chris: Alice in Wonderland Schwab, V.E.: The Invisible Life of Addie LaRue Reisz, Tiffany: The Return Riddell, Chris: Goth Girl and the Pirate Queen Ruthe,...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 01. November 2020
Falls ihr dachtet, im September gab es viele verschobene Neuerscheinungen, dann habt ihr den Oktober noch nicht gesehen! Aber dafür bin ich ja da :) Einige Bücherpakete von Vorbestellungen hätten ankommen sollen, haben sich aber verschoben. ~ Forbidden Planet (Unboxing hier!) ~ Pea Green Boat Books (Unboxing folgt!) ~ Fairyloot Mahurin Box (Unboxing folgt!)

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 02. Oktober 2020
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Gelesen: Husband, Stuart: Buchhandlungen: Eine Liebeserklärung Andersen, Sarah: Fangs Anthologie: The Ultimate Cartoon Book of Book Cartoons Reisz, Tiffany: Her Halloween Treat Henry, Christina: Die schwarze Königin (Chroniken von Alice 2) Flix: Glückskind 1 Muir, Tamsyn: Harrow the Ninth (Locked Tomb 2) Johnson, Micaiah: The Space between...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 30. September 2020
Im September gab es viele Neuerscheinungen, die aufgrund von Covid nach hinten verschoben wurden. In Amerika gab es am ersten Dienstag über 500 Neuerscheinungen! Wahnsinn. Davon wird es im Oktober auch noch einige geben. Außerdem hatten wir natürlich Hochzeitstag und da wir die papierne Hochzeit wohl auf ewig zelebrieren werden, schenken wir uns weiterhin Bücher :) Zudem kamen natürlich einige herbstliche und halloweenige Bücher, die für nächsten Monat stimmungsvoll gelesen werden...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 02. September 2020
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Diesen Monat habe ich eine komplette Woche Lesezeit damit vergeudet, wieder zu häkeln und kleine Geister und Kürbisse für Halloween zu häkeln. Das hat Spaß gemacht, allerdings bin ich dafür mit "Harrow" nur sehr langsam vorangekommen. Ich war endlich wieder auf einer Lesung und habe verrückte Buchmenschen getroffen, yay! Gelesen:...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 31. August 2020
Diesen Monat wollte ich eigentlich nicht viel bestellen... aber dann kamen iiirgendwie zwei Rezensionsexemplare rein... und ein paar Special Editions... und ich wurde praktisch unfreiwillig mit Büchern beworfen! Jawohl, so war's! ;)

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 03. August 2020
Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Einerseits habe ich diesen Monat eine Woche Lesezeit darauf ver(sch)wendet, meine alten Tagebücher durchzugehen und auszusortieren, andererseits habe ich immer wieder kurze Schätze einschieben können und zwei Anthologien beendet. Wie das immer so ist, sind darin gute und schlechte Geschichten und ich hatte noch keine Anthologie, die nicht...

Mehr anzeigen