Monatsrückblicke & Neuzugänge

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an! Ich grüße euch einquarantäisierten von der Sicherheit meines Lesesessels. Wir Leseratten haben für sowas doch schon immer geübt, oder? ;) Der März war, statistisch gesehen, eher mau, aber "The Beautiful" war relativ dick, ich habe im Ausgleich mehr Blogbeiträge geschrieben und Adam war 2 Wochen daheim, sodass wir mehr zusammen gemacht...

Der März begann damit, dass die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde. Das hat uns allen das Herz gebrochen, uns aber vom Bücherhorten und virtuell beknuddeln nicht abgehalten! Ich habe einige schöne Messeneuheiten und erheblich zu viele Rezensionsexemplare abgestaubt:

Ich hoffe, ihr habt die Faschings-Wahnsinnigkeiten gut überstanden? Ich bin dem Trubel lieber aus dem Weg gegangen und... hab gelesen! Cho, Kat: Wicked Fox (Gumiho 1) Frost, Jeaniene: Ian / Night Rebel Reihe 2 Gaiman, Neil: The Facts in the Case of the Departure of Miss Finch Kagawa, Julie: Shadow of the Fox (Kitsune 1) Millwood Hargrave, Kiran: The Way Past Winter Ernshaw, Shea: The Wicked Deep Baxter, Sarah: Atlas der literarischen Orte Karschnick, Ann-Kathrin: Ein alter Hut Blogbeiträge,...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 28. Februar 2020
Der Februar war nun wirklich eine trübe Angelegenheit, umso besser, dass ich einige schöne Bücher hatte, mit denen ich mich davonträumen konnte...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 10. Februar 2020
Falls ihr von meinem Beitrag zu Special Editions noch nicht genug habt, freue ich mich, euch heute ein Unboxing meines letzten virtuellen Waterstones-Special-Editions-Shoppingtrip zu präsentieren! Seit letzter Woche kann man dort auch mit Paypal zahlen! Da der Brexit bisher nur auf dem Papier vollzogen ist, erhielt ich meine Lieferung in nur 4 Tagen und der Zoll hat innerhalb der EU bei so niedrigen Beträgen auch nichts anzumelden, hurra! Link zu allen Waterstones-Sonderausgaben

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 03. Februar 2020
Im Januar wollte ich das neue Jahr direkt richtig angehen und war schwer beschäftigt, mich 1. zu bewerben, 2. das Haus von Weihnachtsdeko zu befreien und 3. mein eigenes Lektorat aufzubauen. Ihr findet es unter weltenlektorat.de und falls ihr mal jemanden braucht, der euch was korrigiert, dürft ihr gerne schreien und einen Seitenhain-Rabatt abstauben ;) Doch zum Thema dieses Blogs! Meine gelesenen Bücher des Monats: Morgenstern, Erin: The Starless Sea (erstes Highlight) Walter, Dr. Erhard:...

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 31. Januar 2020
Im Januar war ich wirklich sparsam, aber natürlich gab es für das trübe Wetter nur eine ordentliche Aufmunterung: kuscheln und Bücher!

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 01. Januar 2020
Ein wunderschönes 2020 wünsche ich euch! Doch bevor wir uns in die wilden 20er stürzen können, müssen wir die letzten Statistiken des alten Jahrzehnts abarbeiten!

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 31. Dezember 2019
Im Dezember gibt es immer schöne Neuzugänge - Krampus und Weihnachten sorgen schon dafür! Von daher habe ich auch diesen Monat sehr wenig selbst gekauft. Hier meine Neuzugänge im Dezember 2019:

Monatsrückblicke & Neuzugänge · 01. Dezember 2019
Im November beginne ich traditionell mit den Weihnachtsvorbereitungen, Dekowahnsinn und kitschigen Hallmark-Movies auf Streamingplattformen - ergo lese ich eher weniger. Dennoch habe ich einfach ein paar ultrakurze Büchlein eingeschoben und schon sieht die Statistik nicht so mau aus. Green, Rebecca: Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet Reisz, Tiffany: Original Sinners 6 Wood, Jenny: Der Hain hinter dem Herrenhaus Theobald, Isa & Christian von Aster: Tintenphönix Gernhardt, Robert:...

Mehr anzeigen