Jimmy Carr ~ Before & Laughter ♠♠♠♠

Kennt ihr Jimmy Carr? Er hat diverse Comedy Specials auf Netflix und ist für seinen schwarzen, dreckigen Humor und seine ungewöhnliche Lache (er lacht beim Einatmen) bekannt. Ich weiß nicht genau, was ihn geritten hat, dass er einen Lebensratgeber schreiben wollte, aber ich bin froh, dass er es getan hatte, so hatte Adam beim Rasieren wieder jede Menge zu lachen. 

 

"This is Jimmy Carr: The Origin Story: I landed from space in a corn field and was immediately bitten by a radioactive spider, who shot my parents in front of me." 

 

Es beginnt mit "A Carr is born" und wird von da an nicht weniger abstrus. Immer wieder erklärt er, wie man Ziele in seinem Leben plant und Träume auch erreicht - wusstet ihr, dass er eigentlich Marketingspezialist war? Völlig angeödet von seinem Leben wachte er eines Tages auf, schmiss alles hin und wurde Comedian - so solltet ihr es natürlich nicht machen. Er überstand eine horrende Finanzamt-Nachzahlung, den Verlust von geliebten Menschen und jede Menge Witze über seine Schönheits-OPs. Wie auch ihr jede Widrigkeit überstehen könnt, verrät er euch natürlich auch - aber seid gewarnt, an bösem Humor hat das Lektorat nicht viel rausgestrichen. Dafür haben sie einige fantastische Sätze dringelassen: 

 

"Reality is largely negotiable." (Was für ein geiler Satz für Fantasy-Freaks!)

 

"Laughter is the shortest distance between two people." 

 

~ 18.08.2023

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 14.06.2024

Bloggerei.de