Debbie Tung ~ Book Love ♠♠♠♠♠

Debbie Tung ist ein introvertierter Büchernerd, wie er im Buche steht - in zwei sogar: in ihrem Erstlingswerk "Quiet Girl in a noisy world" analysierte sie die Welt als Introvert, in ihrem neusten Werk "Book Love" widmet sie sich jetzt zweiterem.

 

Nach Catana und Sarah Andersen bin ich nun auf diesen liebenswerten Buchnerd aufmerksam geworden - auf Facebook findet ihr fast alle Bilder unter Where's my Bubble.

 

Ich habe mich selten von einem Buch so gut repräsentiert gefühlt. Auf jeder Seite wollte ich "Ja! Ja, ich auch!" schreien - doch das hätte Adam verstört, der das eh schon weiß. Wer sich also noch fragt, wieso ich mich soviel mit Büchern beschäftige und/oder erfahren möchte, was man als Buchnerd so den ganzen Tag treibt, dem sei dieses Büchlein an den TBR gelegt.

Da es sich um Comics handelt, ist es auch schnell durchgeblättert und man hat ein irrationales Erfolgsgefühlt, ein Buch in einer Stunde gelesen zu haben.

 

~ Lilith ~

20.02.2019

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 16.07.2019