Morgana Best ~ Witches & Wine

1. Witches's Brew ♠♠♠

Pepper (eigentlich Valkyrie, wie geil!) hat gerade ihr Leben in Sydney aufgegeben, um ihre schrulligen Tanten beim Aufpeppe(r)n ihres BnBs zu unterstützen - doch als sie ankommt, fällt ein Toter durch die Dachluke. Ups! 

Neben der Aufklärung des Mordfalls muss sie sich also mit unzufriedenen Gästen, geheimnisvollen Andeutungen und natürlich ihren verrückten Verwandten herumschlagen. 

 

Insgesamt ein durchweg bekloppter Trip - wie man es von Australiern gewohnt ist (übrigens keine Angst vor Slang - vorne ist ein Glossar!). Etwas nervig ist allerdings die Geheimnistuerei der Tanten - die Auflösung ist dafür allerdings umso irrer. Falls ihr euch für Kräuterhexerei interessiert, findet ihr einige interessante Rezepte für Schutzmischungen - ob diese allerdings taugen garantiere ich nicht^^ 

 

"You can never trust a man who doesn't order dessert." 

~ 31.08.21


Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 14.09.2021

Bloggerei.de