A. G. Barnett ~ Mary Blake Mysteries

1. An Invitation to Murder ♠♠♠♠

Mary Blake, ihres Zeichens TV-Ermittlerin, wurde gefeuert. Um sie aus ihrem Suhl aus Selbstmitleid zu retten, veranstaltet ihr Bruder ein Dinnerkrimi auf dem Familiensitz. Unglücklicherweise ist die Gesellschaft aus geldgeilem PRler, zickiger Diva und Geheimniskrämern nicht die beste. Doch es kommt noch schlimmer: Ein Gast überlebt den Abend nicht und Mary muss zeigen, dass sie ihrer Rolle in nichts nachsteht... 

 

Ein Cozy Krimi auf einem britischen Herrenhaus in guter alter Cluedo-Tradition, herrlich! Die Verdächtigen sind alle gemein, die Freunde alle verwirrt und bis zum Ende war mir der Mörder nicht klar. Wunderbar, so soll es sein. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. AG Barnett verschenkt die ersten Bände seiner Serien auf seiner Website!

 

~ 03.01.2023

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Hier gehts zur Top 100 Buchblogger


zuletzt aktualisiert 07.06.2023

Bloggerei.de