Laura Anderson ~ Amelia Fang

... and the Bookworm Gang ♠♠♠♠

Dieses dünne Büchlein ist wieder eines der World-Book-Day-Schnapper für 1 GBP. Ein Schnäppchen und eine Buchwurm-Gang? Das musste ich haben.

 

Die Story: Amelia Fang soll als Hausaufgabe eine Geschichte schreiben und sucht verzweifelt nach Inspiration. Natürlich findet sie bei "hilfreichen" Freunden, einem nervigen Bruder und anderen Ablenkungen erstmal keine. Doch dann verläuft sie sich in einer Bibliothek...

 

Ich glaube, da muss ich tatsächlich mehr von lesen und ich möchte bitte auch einen lebenden Kürbis, der fröhlich mit dem Stiel wackelt, wenn er mich sieht! Ein herrlicher Mix aus lehrreich und einem Ausmaß an Addams-Family-Absurditäten, den dieses Zitat wohl am besten erfasst:

 

"Well, don't be afraid to ask for a little help if you need it, my gorgeous little fart-fest."

 

~ 11.11.2020


Kommentare: 0