Erin Sterling ~ Graves Glen

1. The Ex Hex ♠♠♠♠

Als Vivi herausfindet, dass ihre erste Liebe mit einer anderen verlobt ist, bricht eine Welt zusammen. Wütend betrinkt sie sich und verflucht den Idioten. Der Haken? Sie ist eine echte Hexe und der Fluch wird Wirklichkeit. Als Rhys Jahre später in das Städtchen zurückkehrt, überträgt er "seinen" Fluch auf die ganze Stadt und Chaos bricht aus... Vivi und Rhys müssen sich zusammenreißen, um Vivis Heimat zu retten - und das bevor die Macht von Halloween in wenigen Tagen den Fluch noch verstärkt. 

 

"The Ex Hex" ist die perfekte Lektüre für alle, die nicht genug vom Herbst und von Halloween bekommen. Es gibt einen magischen Kramschladen, eine sprechende Katze, ein Gothic-Traum-Bett, einen wütenden Geist, Familienprobleme, eine Stadt in Feierlaune, Unmengen sarkastischer Kommentare, natürlich eine wichtige Mission und - oh ja - einige erotische Szenen. Worauf wartet ihr noch? 

 

"Never mix Vodka and Witchcraft"

~ 23.05.2023

2. The Kiss Curse ♠♠♠♠♠

Nachdem Vivi und Rhys ihr Happy Ending bekommen haben, dreht sich Band 2 um die Geschwister der beiden - Gwyn und Wells. 

Wells, der eigentlich einen Pub in Wales führt, hat genug davon und will den Penhallow-Namen in Graves Glen aufrecht erhalten. Also eröffnet er einen magischen Laden - direkt gegenüber von Gwyns Zaubershop. Das kann ja nur schiefgehen... 

Als wäre das nicht genug Chaos, verschwinden Gwens magische Fähigkeiten langsam und niemand weiß, wieso oder wohin. Und was hat es mit der mysteriösen Morgan auf sich, die plötzlich in die Stadt zurückkehrt? 

Jede Menge Trubel also, den Gwen ganz allein bewältigen muss, weil Vivi auf Flitterwochen und Elaine auf Reisen ist. 

 

Na, wenn jetzt jeder Band zwei Geschwister verkuppelt, wird das eine recht schräge Familie. Ich liebe ja Enemies-to-Lovers wegen der lustigen Wortgefechte und das habe ich hier genau bekommen. Der zweite Band hat mir aus diesem Grund sogar noch etwas besser gefallen. 

Witzig, schnelllebig, bisexuelle Repräsentation und spannend - da bin ich doch gespannt auf Band 3!

 

"Gwyn had always found it best to approach things with almost lethal amounts of confidence"

~ 25.12.2023

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 23.05.2024

Bloggerei.de