Jeaniene Frost ~ Night Huntress World: Ian (Night Rebel)

1. Shades of Wicked ♠♠♠♠

Vampir Ian ist in der ganzen Vampirwelt als promiskuitiver, freizügiger Lebemann bekannt. Was niemand weiß: er genießt im Prinzip seine letzten Jahre, denn er hat seine Seele einem Dämon versprochen...

Die Vampirpolizistin Veritas sucht nach Ian, denn sie ist dem Dämon auf der Spur, mit dem Ian den Deal gemacht hat. Als die beiden sich zusammenschließen, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen, drohen die Geheimnisse der beiden, die Allianz zu einem frühen Ende zu bringen...

 

 

 

Yaaay, endlich!!! 4 Jahre nach Ende der Cat & Bones-Serie gibt es endlich eine eigene Reihe für Ian. Neben Cat war der freizügige & freizüngige Ian einer meiner Lieblingscharaktere. Das Cover ist... naja, Vampromanze halt, aber der Inhalt ist wie gewohnt witzig, bissig und actionlastig.

 

Man muss die Cat & Bones-Reihe nicht gelesen haben, die wenigen Anspielungen werden erklärt!

 

Lilith

13.11.18


2. Wicked Bite ♠♠♠

Ian versucht, nach dem dramatischen Ende des ersten Bandes, seine Erinnerungen wiederherzustellen, während Veritas sich von ihm fern hält, um ihr Versprechen einzulösen und Ian zu beschützen. Doch natürlich: was zusammengehört, findet zusammen und so rollen die beiden bald wieder durchs Heu - und jagen den Dämon Dagon erneut um die halbe Welt. Ob sie es diesmal schaffen, ihn zu besiegen?

 

Der zweite Band war, wie von Cat & Bones und dem ersten Band gewohnt, lustig, spannend, erotisch, Augenbrauen-hochziehend, Kicher-induzierend und Kämpferinnen-anfeuernd gut! Dennoch fand ich es etwas envervierend, dass es derselbe Feind wie in Band 1 war - und wenn die Hauptcharaktere getrennt sind, obwohl sie zusammen sein sollten, ist das immer etwas anstrengend. Daher nur 3 Blätter.

 

"There's nothing crueler than time. It stretches when you're in pain, flies away if you're happy, and crushes you when you remember all the years that are now gone."

11.02.2020


3. Wicked all Night - tbd


Kommentare: 0

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 11.02.2020