Tiffany Reisz ~ Pulp Library

Diese kurzen Novellen spielen zwischen den einzelnen Original-Sinners-Büchern oder außerhalb. "Pulp" lässt sich locker mit Groschenroman übersetzen - erinnert ihr euch an die Beltz-Hefte in diesen hohen Drehständern am Kiosk? Das ist Pulp. 

1. The Mistress Files ♠♠♠♠♠

Dieser erste Band ist der perfekte Einstieg - nicht nur in die Welt von Tiffany und Nora, sondern auch in die Welt des BDSM. Nora wurde von Kingsley aufgefordert, eine Kundenkartei anzulegen, damit andere Doms von ihr lernen können. Das heißt also, ihr bekommt 5 Akten (und somit 5 Geschichten) für den Preis von einem Pulp-Band - was für ein Deal! Und Nora wäre nicht Nora, wenn sie nicht jede Akte in Sherlock-Holmes-Manier benannt hätte: 

 

1. The Case of the Acting Actress 

Sheridan hatte seit Jahren keinen Orgasmus mehr - ob Nora der verschüchterten Schauspielerin helfen kann? 

 

 

 

2. The Case of the Diffident Dom 

Robert ist ein Dom. Seine neue Frau möchte ihm seine Wünsche gerne erfüllen, doch aufgrund ihrer Behinderung hat er ein Problem dabei, sie zu schlagen. Nora führt die beiden wieder zueinander - total niedlich! 

 

3. The Case of the Reluctant Rock Star 

Dante kommt zu Kingsley, weil er im Club ein Musik-Video drehen will... angeblich. Unter Noras führender Hand gesteht er sich bald die Wahrheit ein... 

 

4. The Case of the Secret Switch 

Natürlich ist keine Anthologie perfekt ohne eine Nora & Kingsley Geschichte. Auch hier geht es wieder heiß her, wenn sich die beiden nichts schenken und völlig ausflippen. 

 

5. The Case of the Brokenhearted Bartender 

Chris hat eher ein anatomisches Problem: Ihr Jungfernhäutchen ist viel zu eng. Ob Nora da helfen kann? 

 

Insgesamt wie gesagt eine großartige Zusammenstellung. Unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Probleme, aber immer eine einfühlsame Mistress Nora, die sich ihren Klienten mit liebevoller Strenge annimmt und hilft, wo sie kann. Wie schafft Tiffany Reisz es nur, simultan so putzig und so versaut zu sein! 

 

"Let's just say the Hard Rock Café and I have one thing in common: We love all and serve all."

~ 07.02.2023

2. The Last Good Knight ♠♠♠♠♠

Als eine von Kingsleys ehemaligen Dominas angegriffen wird, bricht im Underground leichte Panik aus. Nora will ihre Klienten nicht vergraulen und nimmt ihre Termine weiter wahr - doch nur unter Aufsicht eines Bodyguards. Dass Lance höllisch heiß ist und sie bereits mit ihm geschlafen hat, ist dabei die kleinste Komplikation... 

 

Nur Tiffany Reisz schafft es, einen Thriller, ein Liebesdrama und einen Sorgerechtsstreit hinter einer Pornonovelle von nur 180 Seiten zu verstecken. Wow. 

 

"Scars are sexy. Scars mean you lived." 

~ 20.06.2023

3. Immersed in Pleasure & Submit to Desire ♠♠♠♠

Beim dritten Pulp-Band bekommt ihr zwei zum Preis von einem! Dafür allerdings ohne Nora & Sören. 

 

Immersed in Pleasure 

Derek erzählt seinen Kumpels, wie er einst eine Meerjungfrau traf - und sich unsterblich verliebte. Natürlich wäre das kein Tiffany-Reisz-Buch, wenn die Meerjungfrau nicht super sexy und eine von Kingsleys Angestellten gewesen wäre. Das Problem ist also nicht nur, dass er an King vorbeimusste, sondern auch, dass in ihrem Arbeitsvertrag stand, dass sie Jungfrau bleiben muss... 

 

Eigentlich eine bezaubernde Liebesgeschichte, inspiriert von der kleinen Seejungfrau und mit erotischem Twist - allerdings hat mich die Sache mit dem Jungfernhäutchen gestört; jemand wie Kingsley sollte über diesen Mythos Bescheid wissen. 

 

"Mermaids have cold hearts. To win the heart of one takes much perseverance." 

 

Submit to Desire 

Charlotte wurde von ihren zwei Freundinnen in eine exklusive Bar entführt, um die Trennung von ihrem Langweiler-Freund zu feiern. Dabei fällt sie dem Besitzer (wollt ihr mal raten?) ins Auge, der sie anheuert, um für einen Klienten zur Sub ausgebildet zu werden. 

 

Yay, mehr Kingsley! Eine süße und super scharfe Kurzgeschichte. 

 

"Everything in moderation, ma chérie. Except orgasms." 

~ 23.06.2023

4. The Auction

5. Mischief

Einer von Noras europäischen Kunden, Nico, hat noch nie richtig kitschiges amerikanisches Halloween gefeiert - das kann unsere Lieblingsautorin natürlich nicht durchgehen lassen und lädt den Frischling zu einem unvergesslichen Wochenende nach Salem ein.

 

Höchst amüsant, kurzweilig und natürlich sexy - und einem lustigen Plottwist am Ende!

 

In dieser neuen Fassung enthält das Büchlein noch eine Bonusgeschichte, "Coming and Going", in der sich Nora und Nico in Frankreich verabschieden. 

6. Little Red Riding Crop ♠♠♠♠

Hier haben wir wohl den besten Deal im Verhältnis Preis zu Geschichten - denn euch erwarten 7 Kurzgeschichten, die zuvor in anderen Erotik-Anthologien veröffentlicht wurden: 

 

1. Little Red Riding Crop 

Nora soll für Kingsley herausfinden, wer die Besitzerin des heißen neuen SM-Clubs ist, die seine Angestellten abwirbt. Dafür muss sie an Big Brad Wolfe vorbei, muhaha... 

 

2. The Letter 

Bryce und Leigh hatten einige wundervolle Dates, doch Leigh wird immer abweisender. Um Bryce ihre (kinky) Lage zu erklären, schreibt sie ihm einen Brief... süß! 

 

3. The Assistant 

Ivy ist in ihren Chef verliebt. Der geht dieses Wochenende auf eine Fetischparty. Was liegt also näher, als sich auf die Party zu schleichen und sich an ihn ranzumachen? Sexy. 

 

4. Tying the Knot 

Wir sind wieder bei Bryce und Leigh und einer ausgewachsenen Panikattacke vor der Hochzeit. Was tut der gute Dom von Welt? Er holt das arme Mädchen zurück auf die Erde - wörtlich. Schön zu sehen, wie die vorherige Story ausgeht. 

 

5. Rectified 

Lela hat lähmende Endometriose und bisher keinerlei Spaß an Sex gehabt. Während sie also in einer Buchhandlung in Ratgeber weint, fällt sie dem Big Brad Wolfe auf... ob er helfen kann? Schön. 

 

6. Movie Night 

Leigh und Bryce leben ein glückliches, versautes, offenes Eheleben, als sie mit Bryces bestem Freund Ethan am Filmabend eine teuflische Idee haben... ziemlich abgefahren. 

 

7. The Chambermaid 

Cassie wird von Kingsley an einen Kunden vermittelt, der sie eigentlich nur als lebende Sexpuppe will. Doch so eine Frau hat natürlich einen eigenen Kopf... witzig und heiß. 

 

Insgesamt ein schöner Überblick über Tiffanys Schaffen außerhalb der Original-Sinners-Welt - enthält für meinen Geschmack aber erheblich zu wenig Kingsley ;) 

~ 10.07.2023

 

7. Seize the Night

8. Misbehaving ♠♠♠♠♠

Beatriz ist Sexbloggerin. Das ist an sich schon ziemlich aufregend, aber als sie an einem Wochenende einen Notfall-Artikel schreiben soll, anstatt der Hochzeit ihrer Schwester beizuwohnen, wird es ein wenig zu aufregend. Dass dann auch noch der Mann auftaucht, über den sie nie hinweggekommen ist, hilft dann auch nix mehr... 

 

Tiffany schreibt, es sei "Viel Lärm um Nichts" mit erheblich mehr Sex und entschuldigt sich in der Widmung beim Barden. Wir wissen also, dass wir uns seelisch auf viele Shakespeare-Wortspiele einstellen müssen. Dass dann aber zwei ziemlich niedliche Liebesgeschichten dabei herumkommen (haha), hat mich dann doch überrascht. Es ist also wieder alles dabei: Drama, höllisch viel Sex, tonnenweise Humor und natürlich die Liebesgeschichten. 

 

"If people had more and better sex and felt less guilty about it, we'd live in a much better world."

 

~ 10.07.2023

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 19.06.2024

Bloggerei.de