Emily McGovern ~ Bloodlust & Bonnets ♠♠♠♠♠

 

Okay, ihr nehmt die Verrückte hinter "My Life as a Background Slytherin" und lasst sie für eine eigene Graphic Novel von der Leine - was kommt dabei raus? Genau, Lord Byron und Sir Walter Scott, die in pink frilly dresses (with pockets!) Vampirinnen quer durch Regency-Großbritannien (schottische Schlösser! Bath!) jagen. Dabei spielen ein magisches Haus, miserabelste Vampir-Wortwitze und ein telepathischer Adler namens Napoleon nur die Nebenrollen. Bemerkt auch, dass ich nie von einem funktionsfähigen Plan gesprochen habe. Klingt zu abgedreht? Schaut euch das zweite Bild an, das ist Seite 3.

 

Ich habe mich weggeschmissen und jede Seite geliebt - aber ich bin ja auch verrückt. Alle, die schonmal dachten, Jane Austen bräuchte mehr Blutlachen, ist hier richtig aufgehoben. 

 

~ 03.05.2023

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Hier gehts zur Top 100 Buchblogger


zuletzt aktualisiert 28.05.2023

Bloggerei.de