· 

Bücherbummel auf der Kö

Es ist Mai, es ist warm, es ist also höchste Zeit für den großen Bücherbummel auf der Kö! Und natürlich die Düsseldorfer Literaturtage, die noch bis zum 4. Juni gehen. 

 

Aufgrund des Feiertag-Montags habt ihr dieses Jahr sogar einen Tag mehr zum Bummeln, falls ihr also morgen noch nichts vorhabt - jetzt schon! 

 

Wie immer erstrahlt die Kö von den weißen Zelten der antiquarischen Buchhandlungen, Fressbuden und Infoständen - gespickt mit drei Lesezelten. 

Wir sind diesmal mit meiner Mama und einem Freund aus Köln losgezogen und waren bei der Jagd sehr erfolgreich - beim Zelt des Heinrich-Heine-Museums habe ich am Glücksrad zwei Tickets für eine Veranstaltung meiner Wahl auf den Literaturtagen gewonnen, Adam hat wieder einige Schätze für seine Japanbibliothek gefunden und ich habe neben einem Miniatur-Ringelnatz-Band ein Buch von Mariana Leky gefunden, das mir unsere Trauzeugin empfohlen hatte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 19.06.2024

Bloggerei.de