· 

Mission Buchhandlung: Buch 235 [fast geschlossen]

Als wir heute vom Hof Sander Richtung Schloss Bladenhorst fuhren, standen wir an der Ampel direkt neben Buch 235, mit einem großen Ausverkauf-Schild im Fenster. Da es direkt davor einen Parkplatz gab, bin ich schnell reingesprungen. 

Die Besitzerin las gemütlich in einem Buch und sprang direkt auf, als ich hereinkam. Ich stöberte eine Weile und entschied mich dann für einen Buchständer mit halloweeniger Hexe. Putzig! 

 

Die Buchhandlung ist an dieser Stelle noch bis 31.10.22 geöffnet. 

 

Website: Buch235.de 

Adresse: 

Hebewerkstr. 13

44581 Castrop-Rauxel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 19.11.2022

Bloggerei.de