· 

Bücherbummel auf der Kö 22

Schaut nur, wie hübsch die Zelte wieder an der Kö erblühen! Denn es ist Juni und das heißt in der Großstadt: Es ist Zeit für die Düsseldorfer Literaturtage und den Bücherbummel auf der Kö

Bis Montag könnt ihr noch stöbern, shoppen und entdecken, die Literaturtage gehen noch bis 13.6.22!

 

Bei bestem Wetter waren wir heute unterwegs und es hat irre gut getan, wieder in anständigem Outfit mit anständigen Leuten eine Leidenschaft zu teilen. 

Beute

2x Alice im Wunderland 

DVD From Time to Time 

Miniaturbuch Ohn weib ist keyn freud gantz

Flämischer Kalender Faksimile-Ausgabe 

Emaki - Die Kunst der klassischen japanischen Bildrollen 

 

Außerdem dieses irre Spukhaus Karussel-Buch, das ich euch in voller Pracht zeigen wollte. Welche Seite ist eure liebste? Ich kann mich nicht entscheiden, auf jeder gibt es was zu entdecken! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 03.07.2022

Bloggerei.de