· 

Büchermeile 1/22

Endlich wieder Büchermeile am Rhein! Hach, der Frühling geht doch erst los, wenn man den Duft antiquarischer Folianten riecht, oder? 

Bei schönstem Wetter wurde jedenfalls am Samstag die Düsseldorfer Buchsaison eröffnet und ich freue mich sehr, dass nach 2 Jahren Pause endlich wieder Leben in die Szene kommt. 

 

 

 

 

 

Alle Termine für 2022 sind: 

02.-06.06. (Bücherbummel auf der Kö

 

25. & 26.06. 

24. & 25.09. 

 

Alle aktuellen Infos findet ihr hier

Beute

Heute zeige ich euch etwas mehr Beute, denn nach zwei Jahren Entzug gab es viel aufzuholen und auch Adam hat zugeschlagen. Zudem waren wir mit zwei Freunden unterwegs, von denen einer ebenso gern Fantasy liest wie wir und den wir langsam an unsere Lieblingsautor*innen heranführen - wie man an seiner Beute sieht, erfolgreich! 

 

Neu im Seitenhain: 

~ Chris Riddell: Der Prinz von Anderswo 

~ Douglas Adams: Dirk Gentlys Holistische Detektei (Erstausgabe) 

~ Alice im Wunderland (in Schreibschrift und Leineneinband) 

~ Richard Mummendey: Von Büchern & Bibliotheken 

~ Björn Larsson: Der keltische Ring (Leseexemplar) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 21.04.2024

Bloggerei.de