Unterstützer*innen

Der Seitenhain besteht inzwischen seit einigen Jahren, seit 2009, um genau zu sein. Es ist fantastisch, dass ich mein Herzensprojekt so lange weiterführen kann und dass ihr (noch immer) fleißig mitlest.

Dies wäre nicht möglich gewesen ohne euch, meine Leser*innen und Unterstützer*innen - ob vergangene oder gegenwärtige. Hier möchte ich euch danken. Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich euch dafür liebe.

Bisherige Unterstützer*innen

 

Agga Kastell

Ralf Ihm

Andreas Stroh

Mareike Brüning

Adam Kraska

Gästebuch

Wie gefällt euch die Seite? Erzählt's uns hier!

Kommentare: 8
  • #8

    Andi (Samstag, 09 August 2014 00:53)

    Super das Du die Seite hier immer noch so pflegst!!! :)

    Mach weiter so und bleib Dir immer selbst Treu.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute

    LG Andi

  • #7

    Teo (Montag, 19 Dezember 2011 10:43)

    Sau sau sau cooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee HOMEPAGE. ich weiss gar net wie man son HOMEPAGE macht. du bist ein GENIE!!! du kannst ja alles!!! voll krass^^du bist voll cool. und danke nochmal (von ganzem herzen) dass du mir geholfen hast. ich werds never vergessen. danke^^
    aber leider kenn ich keine bücher. :_
    Sorry
    Hope man see sich wieder irgendwann^^
    Come mal wenn du time hast zu mir essen^^
    Korean food sehr lecker^^
    igstadt^^is hinter bierstadt^^
    ok bye^^

  • #6

    Andreas (Samstag, 15 Oktober 2011 16:48)

    Danke Lilith für die super Unterstützung bei unserem Techniker Projekt. Ohne Dich wäre nicht so viel aus der Homepage rauszuholen gewesen!!!

    Vielen Dank

    Low-Rider-Team

  • #5

    andreas-technik (Sonntag, 13 Februar 2011 09:45)

    Hey Ihr beiden,

    ich finde Eure super!!!!!!!!

    Macht weiter so!!!!!!!!

    Wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg bei Euren vorhaben.

    Viele Grüße

    Andreas

  • #4

    sarabandisbuecher (Montag, 15 Februar 2010 18:48)

    Du bist eben mein großes Vorbild! ;-)

  • #3

    Uschi (Montag, 21 Dezember 2009 10:19)

    Toll gemacht :-)

  • #2

    gele (Dienstag, 14 Juli 2009 12:45)

    Hab dich megalieb, Süße!

  • #1

    mopsotto (Sonntag, 22 März 2009 18:18)

    Ich freue mich immer sehr, wenn ich Seiten finde, die von Büchern handeln...
    Schön gemacht und das Buch von "Schillers Schädel", das auf Deiner Wunschliste steht, habe ich auch: sehr empfehlenswert!

    Beste Grüße

    Ulrike

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 20.04.2021

Bloggerei.de