Mitbewohner

Hier möchte ich euch Freunde und regelmäßige Rezensenten im Hain vorstellen.

Sarabandi

Berufung

Altorientalische Philologin, Heldin, Geschichtenweberin

 

Dein Lieblingsautor

Oliver Plaschka, J.R.R.Tolkien

 

Welches Buch sollte man gelesen haben?

Die unendliche Geschichte, Die Brüder Löwenherz

 

Dein Lieblingscharakter (über längere Zeit hinweg) und was würdest du ihm sagen?

Peter Pan - Wie war das denn jetzt wirklich mit Hook, seiner Hand und dem Krokodil?


Was sollte jeder mal gemacht haben?

sich einen Traum erfüllen

 

Lieblingszitat

Winter is coming!  (A Song of Ice and Fire)

 

Kontakt

sarabandi@seitenhain.de

 

Rezensionen von Sarbandi im Seitenhain:

Adam

Als regelmäßiger Hainbesucher und Leseratte fühlt Adam sich paradiesisch wohl im Seitenhain. Die Liebe zu Büchern legte ihm seine Mutter in die Wiege und diese Liebe ist stets gewachsen. Bedingt durch seine anderen Leidenschaften Psychologie, Philosophie und Japanologie konzentrierte Adam sich ein paar Jahre lang auf Fachliteratur, doch im Seitenhain entdeckte er die Liebe zur Fantastik auf's Neue.

 

 Kontakt:

adam@seitenhain.de

 

Lieblingsbücher:
Christopher Moore "Blues für Vollmond und Kojote"
Neil Gaiman & Terry Pratchett "Good Omens"
Joanne K. Rowling "Harry Potter"
Und dank Lilith neuerdings auch
Walter Moers "Die Stadt der träumenden Bücher" sowie

Neil Gaimans "Stardust"


Rezensionen von Adam im Seitenhain: