Anfragen von Verlagen & Autoren

Wir freuen uns immer über Anfragen von Autoren und (ihren) Verlagen! Bitte checkt aber kurz, ob ihr wirklich zu uns passt:

 

~ wir lesen Fantasy in allen Facetten

~ wir lesen nur, was eine eigene Rubrik bei uns hat (Horror, Thriller gar nicht)

~ Sachbücher und Krimis nur in Ausnahmefällen

~ wir behalten uns vor, Anfragen abzulehnen - wir möchten schließlich nur Bücher empfehlen, hinter denen wir auch stehen

~ sobald wir ein Rezensionsexemplar erhalten, wird es mit Priorität innerhalb von 4 Wochen gelesen

~ Print rules!

 

Wer sich noch unsicher ist, hier unsere Mediadaten:

 

~ Der Seitenhain existiert seit 2009, zuvor als lilithsbuecher.jimdo.com

~ Wir haben durchschnittlich 200 Besucher pro Monat

~ jede Rezension wird auf eigener Facebook- (60+ Likes) und Twitter-Seite (36 Follower), falls möglich mit Querverweis zu Verlag und Autor, verlinkt

~ Wir sind vertreten bei Lesejury, Blogg dein Buch, Bloggerportal Random House und Vorablesen

~ auf Wunsch auch auf Amazon und weiteren Portalen bewertet

~ Ein Beleglink wird unaufgefordert nach Veröffentlichung zugesandt

 

Unsere Rezensionsexemplarpolitik.

Unsere bisherigen Rezensionsexemplare.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle lieben PressemitarbeiterInnen!

 

Anfragen gerne über unser Kontaktformular oder lilith@seitenhain.de.

 

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 14.12.2018