Cat & Bones Serie 1-4

1. Halfway to the grave - Blutrote Küsse ♠♠♠♠♠

Download
excerpt 1.doc
Microsoft Word Dokument 48.0 KB
Download
Leseprobe
cat 1 deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.1 KB

(HTTG) Ursprünglich als Überbrückung bis zum nächsten Kim Harrison Buch gedacht, hat mich dieses Buch sehr überrascht. Mit unglaublich viel Witz, einer interessanten neuen Erweiterung der Vampir- Theorie, prickelnder Erotik (Vampire haben den besseren Sex) und viel Spannung hat sich Cat zu meiner neuen Lieblingsheldin gemausert.

 

Hier auf englisch die ersten 5 Kapitel lesen!

 


SPOILER

Besonders interessant ist mir die Stelle in der Höhle aufgefallen, als Bones innerhalb von 2-3 Zeilen vom bösen Mörder- Vampir zum neuen sexy Lehrer wird. Das hat sie wirklich gut gedreht!

 

von Lilith


2. One foot in the grave - Kuss der Nacht ♠♠♠♠

Download
excerpt 2 full.doc
Microsoft Word Dokument 50.5 KB
Download
Leseprobe Cat 2 d.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.2 KB

(OFITG) Nach den ersten paar Seiten von Band eins musste sofort der nächste her. Noch heißer (ihre Vermissens-Fantasien machten mich verrückt), und noch viel lustiger.

 

Hier auf englisch die ersten 8 Kapitel lesen!

 

 

SPOILER

 

Als Bones Cat's Mom erzählt, dass er früher Nutte war, hab ich vor lachen auf dem Boden gelegen, super gemacht und einfach zum Brüllen!!! Ich konnte die schockierten Gesichter förmlich sehen! *ende*

 

von Lilith


3. At Grave's End - Gefährtin der Dämmerung ♠♠♠♠

Download
excerpt 3.doc
Microsoft Word Dokument 47.5 KB

(AGE) Der dritte Teil der Reihe steckt voller Überraschungen, Wendungen, atemraubender Action und natürlich wieder viel Witz und Sex.

 

Cat und Bones müssen wieder einen kniffligen Fall lösen, bei dem nicht nur alte Freunde helfen, sondern auch mysteriöse neue.

 

Hier auf englisch die ersten 5 Kapitel lesen!

 

 

SPOILER

 

VLAD TEPESH??? Sie ist einfach nur genial!

 

von Lilith

 


4. Destined for an early grave - Der sanfte Hauch der Finsternis ♠♠♠

Download
excerpt 4.doc
Microsoft Word Dokument 40.0 KB

(DFAEG)

Zur Story:

  Bones und Cat befinden sich in ihren Flitterwochen, als ein mysteriöser Gregor sich in Cat's Träume einschleicht. Er war angeblich zuerst mit ihr verheiratet und will sie zurück.

 

Dieser Band ist nicht ganz wie die anderen. Natürlich gibt es dieselben Charaktere, viel Action und ein wenig Sex- aber Bones' und Cat's Beziehung verändert sich und es gibt eine Menge Drama.

 

Die ersten 7 Kapitel gibts hier !!!

 

SPOILER

 

Ich weiß nicht woher, aber mir war auf Seite 294 klar, was im weiteren Verlauf mit Cat passieren würde. Nicht aus dem Zusammenhang, sondern einfach so. Seltsam.

 

von Lilith

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0