Christian von Aster

Foto von Kunst und Schund (.de)
Foto von Kunst und Schund (.de)

Einer unserer Lieblingsautoren und ein Klamaukheld ohnegleichen (Einsichten gewährt sein youtube-Kanal). Jedes Jahr auf dem Gothic-Musik-Festival Mera Luna liest er einen Text vor, in dem er das gesamte (Goth-)Publikum auf die Schippe nimmt. Und niemand ist ihm böse, alle lachen fröhlich mit ihm über ihre Eigenheiten.

 

Herr von Aster hat bereits bei großen Verlagen veröffentlicht, lässt es sich aber nicht nehmen, kleine Projekte, die ihm am Herzen liegen, auch in Eigenregie im Kleinverlag zu veröffentlichen.

 

Ich habe bereits einige Werke von ihm zu Hause und werde zusehen, dass diese hier nach und nach mehr Aufmerksamkeit bekommen.

 

Ein paar Werkstücke wurden vom Monsieur selbst vertont online gestellt. Auch zum Hören ein Vergnügen!

 

Homepage

Facebook

Twitter


Lang

 

Der letzte Schattenschnitzer

Das eherne Buch


 

 

Kurz (unter 100 Seiten)

 

Apocalypse au Chocolat

Dunkeldingens Düsterschau

Timmy kennt den Weihnachtsmann

Die Mitternachtsraben

Der Wasserspeier Fledermeier

Herr Alptraum

Alice vs. Wunderland

 

Reihe

10 kleine Grufties

10 kleine Zombies