10 kleine ...

Grufties ♠♠♠

Jeder der schonmal auf einer Party war kennt die 10 kleinen Jägermeister und wie sie sich nach und nach dezimieren.

Kreativ neu erfunden hat Christian von Aster diesmal 10 kleine Gruftis, die zwar auch immer weniger werden, aber gaaanz anders als die Jägermeister. Und dann kommt ein überraschendes Ende!

Zombies ♠♠♠

Ein weiteres Mini-Meisterwerk von von Aster und Ben Swerk: zehn kleine Zombies sind ganz allein und überfallen eine Stadt. Dort beißen sie Menschen. Durch das Zombi-Virus werden die Einwohner natürlich auch zum Zombie und am Ende sind es ganz viele Zombies! Eine Zombiekalypse!

Äh, yay?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adam (Sonntag, 16 März 2014 03:00)

    Als ein gut gereifter Jahrgang und beinahe so alt wie Herr von Aster selbst denke ich natürlich dabei nicht an die 10 kleinen Jägermeister der Toten Hosen sondern an das ursprüngliche Werk, 10 kleine Negerlein, das aber heutzutage vermutlich aufgrund mangelnder Political Correctness ohnehin vollkommen zensiert und abgeschafft worden ist...
    Diese beiden Miniwerke hingegen sind sehr modern und dürften auch heutzutage ein Schmunzeln auf viele Gesichter zaubern.
    Pflichtlektüre!