Jeaniene Frost ~ Night Huntress World: Ian Books

1. Shades of Wicked ♠♠♠♠

Vampir Ian ist in der ganzen Vampirwelt als promiskuitiver, freizügiger Lebemann bekannt. Was niemand weiß: er genießt im Prinzip seine letzten Jahre, denn er hat seine Seele einem Dämon versprochen...

Die Vampirpolizistin Veritas sucht nach Ian, denn sie ist dem Dämon auf der Spur, mit dem Ian den Deal gemacht hat. Als die beiden sich zusammenschließen, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen, drohen die Geheimnisse der beiden, die Allianz zu einem frühen Ende zu bringen...

 

Yaaay, endlich!!! 4 Jahre nach Ende der Cat & Bones-Serie gibt es endlich eine eigene Reihe für Ian. Neben Cat war der freizügige & freizüngige Ian einer meiner Lieblingscharaktere. Das Cover ist... naja, Vampromanze halt, aber der Inhalt ist wie gewohnt witzig, bissig und actionlastig.

 

Man muss die Cat & Bones-Reihe nicht gelesen haben, die wenigen Anspielungen werden erklärt!

 

Lilith

13.11.18

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 14.12.2018