Amanda Flower: Magical Bookshop Mysteries

1. Crime and Poetry ♠♠♠♠

Violet lebt ihr akademisches Leben in Chicago, als ihre Großmutter unerwartet anruft und behauptet, todkrank zu sein. Widerwillig kehrt Vi in das Kaff ihrer Kindheit zurück - nur um festzustellen, dass es ihrer Oma prächtig geht... deren Freund allerdings weniger.

 

In diesem Cozy Crime gibt es folgende Gemütlichkeitspunkte:

~ ein magischer Baum in

~ einer magischen Buchhandlung

~ in dem eine sprechende Krähe lebt

~ eine gerettete Katze

~ Bücher, die beim Aufklären des Mordes helfen

 

Großartig, witzig, herzerwärmend und die perfekte Schmökerei für zwischendurch. Wie bei einem ordentlichen Krimi gibt es mehrere Verdächtige, aber der wahre Täter bleibt bis zum schlussendlichen Plottwist verborgen. Exzellent, ich glaube, ich werde bald an die Niagarafälle zurückkehren.

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 20.11.2019