Lize Meddings ~ The Sad Ghost Club

1. The Sad Ghost Club ♠♠♠

SG ist ein armes Häschen: Gestresst von einer Deadline, geweckt von seiner Katze, geplagt von (ir)rationalen Ängsten und einer Prise Depression. Er hat scheinbar keine Freunde, der als einsamer Geist allein klarkommen muss. Dann wird er zu einer Party eingeladen und muss sich einer Bagage völlig neuer Ängste stellen! Doch manchmal begegnet man auf Partys anderen Geistern und lernt, dass man nicht so allein ist, wie man glaubt... 

 

 

Der Sad Ghost ist eher ein Anxiety-Riddled-Ghost, von daher ist der Anfang durchaus schwierig und möglicherweise triggernd für Betroffene. 

 

Besonders gut fand die Liste mit hilfreichen Institutionen am Ende, denn niemand muss ein einsamer, ängstlicher Geist bleiben, wenn sier nicht will. Allerdings sind die natürlich auf Englisch. 

 

~ 15.08.2022

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 03.10.2022

Bloggerei.de