Kathryn Taylor: Mission Mistelzweig ♠♠♠

Lilly reist über die Feiertage zu ihrer Tante ins beschauliche Lake District, da diese sich den Fuß gebrochen hat, aber einen Weihnachtsmarkt im Dorf organisieren will. Ihr zu Hilfe stehen ihre Cousine und der verwirrend gutaussehende Tom. Denn natürlich hat Lilly gerade erst eine schlimme Trennung hinter sich und will nix neues.

 

Dieses silberglänzende Büchlein hat mich mit seinen (pink!) glitzernden Misteln, Lesebändchen und Mängelexemplar-Stempel verlocken können.

 

Also, ihr könnt euch mit verbundenen Augen ausrechnen, wie die Story ausgeht. Und ich beschließe hiermit, ja, Romantikkitsch - am besten mit Schnee - ist als Film für 1, 2 Stunden ne nette Abwechslung, aber sich Bücher mit so offensichtlichen Handlungen zwei Tage durchzulesen ist vergeudete Zeit.

 

~ 09.12.2020


Kommentare: 0