Rebecca Green ~ Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet ♠♠♠♠♠

Yay, mein letzter Buchgewinn von der LitBlogCon!

 

Dies ist eine sehr wichtige Anleitung. Denn wie wir alle wissen, ist an Halloween der Schleier zwischen den Welten extrem dünn und so kann es passieren, dass einem Geister begegnen. Doch wie geht man mit einem Gespenst um? Wer sich ordentlich um seinen neuen Freund kümmert, gewinnt eine Freundschaft für die Ewigkeit!

Wie ihr das anstellt, erfahrt ihr in Rebecca Greens extrem wichtigen und extrem niedlichen Buch. Der aufmerksame Leser wird an der Formulierung "für die Ewigkeit" vielleicht das Ende des Buches erahnen können - ich konnte es und habe deshalb nicht vor Putzigkeit losgeheult.

Das werde ich wohl zu meiner jährlichen Halloween-Leseliste hinzufügen müssen - als Kinderbuch ist es nämlich schön kurz mit wenig Text.

 

~ Lilith ~

10.11.2019


Kommentare: 0

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 15.11.2019