Monatsrückblick Juni 2022

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an!

  

 

Der Juni hielt einige Enttäuschungen bereit - Adam verdreht sich das Bein, sodass wir unseren Antwerpen-Trip absagen mussten, dann holte ich Corona ins Haus, sodass wir einen Lehrgang auf einer Burg, auf den wir uns seit 3 Jahren freuten, im gepackten Auto sitzend absagen mussten. 

Auf der Arbeit habe ich mich ja bereiterklärt, Juni bis September Vollzeit zu arbeiten, um das Pensum abzufangen, das lief tatsächlich ganz erträglich. Ich bin jedoch gespannt, wie es in den schwülen Sommertagen wird. 

Die Kombination aus "Ich habe diesen Monat mehr Geld" und "Ich habe Corona und sollte mir was gönnen" führte zu ein paar kleinen Shopping-Exzessen, aber auch zum Kennenlernen toller neuer Buchfirmen. 

Neuzugänge

~ Girls of Paper and Fire 1 (Fairyloot Edition, fehlte mir noch) 

~ Hotel Magnifique (Unboxing Lovinbookscandle unten) 

~ The Man with a Load of Mischief (britischer Weihnachtskrimi) 

~ Vampires never get old (VE Schwabs Kurzgeschichte läuft jetzt auf Netflix!) 

~ Someone in Time (Zeitreise-Anthologie, großartig!) 

 

~ Midnight Blue Light Special (Incryptid 2) 

~ Book of Night (Illumicrate Buch des Monats) 

 

~ Black Letter Press Sale: 

~~ The Vampyre 

~~ Oh, Death 

~~ Sleepy Hollow

 

~ Bücherbummel auf der Kö-Beute 

 

Bonus DVDs: 

~ Miss Fishers mysteriöse Mordfälle Komplettbox 

~ True Blood komplett auf Blu Ray (die sind teils 60 Minuten länger!!) 

Rückblick

Gelesen:

 

Experience Scotland 

Greenwood, Kerry: Miss Phryne Fisher 1

Williams, Pip: Die Sammlerin der verlorenen Wörter

Hackwith, AJ: The Library of the Unwritten

 

 

Angefangen:

 

~ Ravens in the Library (Anthologie)  

~ The Haunting Season (Anthologie) 

~ Wonderlands 

~ Schottenkomplott

~ Someone in Time (Anthologie) 

 

 

 Verpasste Blogbeiträge: 

 

Bücherbummel auf der Kö 

Unboxing: LBC Box April 

Statistik

Im Juni gelesen: 4

2022 gelesen: 47

 

Abgebrochen: 1



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 15.08.2022

Bloggerei.de