· 

Monatsrückblick März 2022

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an!

  

 

Der März war äußerst ereignisreich: Er begann damit, dass die Easton-Press-Ausgabe von "Practical Magic", die ich seit 3 Jahren haben möchte und schon abgeschrieben hatte, zu mir kam. Des Weiteren ergatterte ich Cat Valentes "The Bread we eat in Dreams", das ich seit über 5 Jahren zu einem vernünftigen Preis suche, günstig bei Medimops! Grandios! 

Wir waren in Amsterdam, sind dort von einer Buchhandlung in die nächste gefallen und haben uns die Füße wundgelaufen. Wundervoll! Außerdem wurde mein Arbeitsvertrag bei Goethe & Schweitzer unbefristet verlängert, noch viel wundervoller! Dann durfte ich für den Piper Verlag ein Manuskript Korrekturlesen, sehr cool. Und schließlich fand die Büchermeile am Rhein endlich wieder statt und wir hatten bei bestem Wetter einen herrlichen Tag mit Freunden und ziemlich eskalierenden Einkaufstaschen. Alle Berichte findet ihr natürlich unten verlinkt. 

Jetzt aber zu den harten Fakten: 

Neuzugänge

~ Zwei formschöne Buchständer, die jemand in ein Tauschregal gestellt hat! 

~ The Octunnumi Files 1 (Unboxing hier

~ To the Lighthouse (Blind Date) 

~ Ivivin 

~ Girl of Ink and Stars 

~ Songs of Innocence & Experience 

~ The Bread we eat in Dreams 

~ A River Enchanted 

~ Chivalry 

~ Practical Magic (Easton Press Edition, s.u.)

~ Experience Scotland

 

Bücherbummel-Beute: 

~ Chris Riddell: Der Prinz von Anderswo 

~ Douglas Adams: Dirk Gentlys Holistische Detektei (Erstausgabe) 

~ Alice im Wunderland (in Schreibschrift und Leineneinband) 

~ Richard Mummendey: Von Büchern & Bibliotheken 

~ Björn Larsson: Der keltische Ring (Leseexemplar) 

Rückblick

Gelesen:

Gaiman, Neil: Chivalry

Wild & Payne: Kiss of Thunder (Manuskript) 

Wheeler, Lisa: Castaway Cats (niedlich!) 

Redford, Ali: The Boy who built a wall around himself 

Hoopman, Kathy: All birds have anxiety 

Natsukawa, Sosuke: The Cat who saved Books

Webb, Lily: Dead & Breakfast

Reisz, Tiffany: One Hot December 

Riddell, Chris: Der Prinz von Anderswo 

 

Irby, Samantha: Wow, no thank you (abgebrochen)

 

 

Angefangen:

 

~ Ravens in the Library (Anthologie)  

~ The Haunting Season (Anthologie) 

~ Wonderlands 

~ Middlegame

 

 Verpasste Blogbeiträge: 

 

~ Mission Buchhandlung: Amsterdam 

~ Büchermeile 

Statistik

Im März gelesen: 9

2022 gelesen: 30

 

Abgebrochen: 1



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 24.09.2022

Bloggerei.de