· 

Monatsrückblick Juli 2021

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an!

  

Im Juli habe ich erstaunlich lange für zwei 300-seitige Bücher gebraucht, daher kam ich nur langsam voran. Dennoch wurde ich pünktlich zum Gothic Reads Club mit "Mexican Gothic" fertig - zum Glück, denn ich sollte die Diskussion diesen Monat moderieren, wie spannend! 

 

Gelesen:

 

Anthologie: Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Pepper, Angela: Wisteria Witches (1)

McGuire, Seanan: Over the Woodward Wall (Up-and-Under 1)

Theobald, Isa: Anouk 2 [gelesen im Mai]

Baray, Kate: Lost Library (1)

Moreno-Garcia, Silvia: Mexican Gothic

Berry, TJ: Space Unicorn Blues (Reason 1)  

[Manuskript] 

Heughan & McTavish: Clanlands 

Anthologie: Rocket Fuel 

Griffin, Rachel: The Nature of Witches

 

Angefangen:

 

~ Die Bibliothek 

~ Valente, Cat: The Future is Blue (Anthologie) 

~ Ravens in the Library (Anthologie)  

 

Blogbeiträge, die ihr vielleicht verpasst habt:

 

Verfilmung: Carmilla 

Neuzugänge Juli

 

Statistik

 

Im Juli gelesen: 10

2021 gelesen: 61

Abgebrochen: 1


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 14.09.2021

Bloggerei.de