Monatsrückblick Mai 2021

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an!

  

Im Mai ging es mir fantastisch - ich habe mich in meinem neuen Job eingefunden, war nach 1,5 Jahren mal wieder beim Friseur, habe tolle Sonderausgaben erlegen können und rundum glücklich. Da ich morgens mit dem Auto fahre, habe ich keine Lesezeit mehr im Zug, dennoch habe ich ein paar schöne Sachen gelesen: 

Gelesen:

 

Theobald, Isa: Anouk 2 [Manuskript, 2x] 

Sauer, Joscha: Tod-Kochbuch [witzig, aber nichts Neues] 

Siegmund, Fabienne: Der Zirkus der Einhörner [wunderschön]

Taylor, Laini: Strange the Dreamer [abgebrochen, keine Geduld für] 

Henry, Christina: Chroniken von Alice 3

Klune, TJ: Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte 

McGuire, Seanan: Wayward Children 5 

Dunn, Kat: Dangerous Remedy (1)

McGuire, Seanan: Wayward Children 6

Duden Redaktion: Kleines Kuriositätenkabinett der deutschen Sprache

 

Angefangen:

 

~ Die Bibliothek 

~ Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln (Anthologie, die ich Adam beim langweiligen Rasieren vorlese) 

 

 

Blogbeiträge, die ihr vielleicht verpasst habt:

 

Neuzugänge Mai

 

Statistik

 

Im Mai gelesen: 9

2021 gelesen: 39

Abgebrochen: 1



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


zuletzt aktualisiert 09.06.2021

Bloggerei.de