Lesestatistik Juni 2020

Hinweis: Falls ihr diese Monatsrückblicke gerne per Mail erhalten würdet, um nichts mehr zu verpassen, meldet euch doch unter Kontakt zum Newsletter an!

 

Mh, der Juni ging irgendwie ratzfatz vorbei - könnte daran liegen, dass ich auf den Juli hingefiebert habe, weil ich einen neuen Job habe! Mal schauen, wie sich das auf mein Lesepensum im Juli auswirkt. Allerdings brauche ich nur 15 Minuten bis zur Arbeit, gewinne also nicht viel Lesezeit im Zug.

Ich habe ein paar längere Bücher gelesen und mich prompt in "January" verliebt. Ein wundervoller Liebesbrief an Geschichten, Mythen und Bücher - unbedingt lesen! Ich hatte in paar Blogbeiträge angefangen, aber noch nichts fertig gestellt... ihr solltet also bald was auf die Augen kriegen :)

 

Gelesen:

 

~ Glass, Jenna: Queen of the Unwanted (Women's War 2)

~ Harrow, Alix: The Ten Thousand Doors of January

~ Barz, Helmut: Brumm!

~ Andresky, Sophie: Lovecoach

~ Queer*Welten

~ Reisz, Tiffany: The Virgin

 

 

Blogbeiträge, die ihr vielleicht verpasst habt:

 

~ Neuzugänge Juni

 

 

Statistik

 

Im Juni gelesen: 6

2020 gelesen: 53

Abgebrochen: 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0