· 

Lesestatistik Februar 2020

Ich hoffe, ihr habt die Faschings-Wahnsinnigkeiten gut überstanden? Ich bin dem Trubel lieber aus dem Weg gegangen und... hab gelesen!

 

Cho, Kat: Wicked Fox (Gumiho 1)

Frost, Jeaniene: Ian / Night Rebel Reihe 2

Gaiman, Neil: The Facts in the Case of the Departure of Miss Finch

Kagawa, Julie: Shadow of the Fox (Kitsune 1)

Millwood Hargrave, Kiran: The Way Past Winter

Ernshaw, Shea: The Wicked Deep

Baxter, Sarah: Atlas der literarischen Orte

Karschnick, Ann-Kathrin: Ein alter Hut

 

Blogbeiträge, die ihr vielleicht verpasst habt:

 

~ Mein Shoppingrausch von Special Editions bei Waterstones

~ Meine geplanten Messebesuche 2020

 

Neu im Seitenhain:

 

~ Stilblüten: Bücher, bei denen Seitenhain-Rezensenten als Autor*in tätig waren!

 

Bücher, die immer noch angefangen im Regal stehen:

 

~ Doug Dorst: S.

~ Madeline Miller: Circe

 

Im Februar gelesen: 8

2020 gelesen: 17

Abgebrochen: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aleshanee (Sonntag, 01 März 2020 09:02)

    Schönen guten Morgen!

    Ich bin auch eher ein Faschingsmuffel - wobei ich tatsächlich einmal auf einem kleinen Stadtteil-Faschingstreiben war, einer Freundin zuliebe bin ich mitgegangen, allerdings unverkleidet :D Es war auch ganz witzig, aber mein Ding es nicht.

    Von deinen Büchern kenne ich keins, also nicht gelesen, vom Titel her sind mir einige bekannt. Vor allem "Ein alter Hut" durch das Cover, das finde ich sehr genial!
    Von Neil Gaiman kenne ich auch einige Bücher, aber die Graphic Novel ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Das nächste von ihm, das ich auf meiner Wunschliste habe, ist "Nordische Mythen und Sagen" :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Aleshanee

    Mein Monatsrückblick:
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2020/03/mein-februar.html