· 

Ausblick: Messen 2020

Der Januar hat einige schöne Termine für dieses Jahr mit sich gebracht und da mir das Herumnerden und Verbinden mit anderen Buchnerds immer wichtiger geworden ist, wollte ich euch an meinen Messe-Plänen für 2020 teilhaben lassen - mit aktuellem Status.

 

 

 

 

 

 

 

12.-15. März: Leipziger Buchmesse (werde voraussichtlich Donnerstag-Samstag dort sein)

 

30.04.-02.05.: PAN Branchentreffen

 

16. Mai: LitBlogCon (Tickets erst ab März, aber eingeplant)

 

19.-21. Juni: Buchmesse Saar (zum ersten Mal dieses Jahr!)

 

07.-09. August: M'era Luna (eigentlich ein Musikfestival, aber am Freitag sind dort auch Lesungen)

 

14.-18. Oktober: Frankfurter Buchmesse & BuCon (Pflichttermin)

 

Außerdem habe ich gelernt, dass sowohl Schloss Burg als auch Burg Linn mehrmals im Jahr Lesungen organisieren, ich hoffe also, dort noch ein paar Veranstaltungen miterleben zu können.

Und irgendeine Comic Con möchte ich dieses Jahr auch noch mitnehmen, mal schauen, was sich ergibt.

 

Habt ihr weitere Tipps, die ich mir mal ansehen sollte?

Was sind eure absoluten Pflichttermine?

Sehen wir uns?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 19.02.2020