· 

Lesestatistik Januar 2020

Im Januar wollte ich das neue Jahr direkt richtig angehen und war schwer beschäftigt, mich

1. zu bewerben,

2. das Haus von Weihnachtsdeko zu befreien und

3. mein eigenes Lektorat aufzubauen. Ihr findet es unter weltenlektorat.de und falls ihr mal jemanden braucht, der euch was korrigiert, dürft ihr gerne schreien und einen Seitenhain-Rabatt abstauben ;)

Doch zum Thema dieses Blogs! Meine gelesenen Bücher des Monats:

 

Morgenstern, Erin: The Starless Sea (erstes Highlight)

Walter, Dr. Erhard: Kleinod der Buchkunst

Gill, Nikita: Great Goddesses

Lawless, J.B.: Tod in der Bibliothek (abgebrochen)

Shlesinger, Iliza: Girl Logic

Millwood Hargrave, Kiran: The Deathless Girls

Goss, Theodora: Snow White learns Witchcraft

Silverstein, Shel: Where the Sidewalk ends & Every Thing on it

Mahurin, Shelby: Serpent & Dove

Valente, Catherynne: Six Gun Snow White

 

 

Blogbeiträge, die ihr vielleicht verpasst habt:

 

~ Mein ausführlicher Jahresrückblick mit extra viel Statistik.

~ Wir haben Burg Linn zum Festival der Phantasie besucht.

~ Eine Auflistung aller möglichen Special Editions und woher ich sie bekomme.

 

 

Bücher, die immer noch angefangen im Regal stehen:

 

~ Hagen Haas: Drei Tage bis Vollmond

~ Doug Dorst: S.

~ Madeline Miller: Circe

 

Im Januar gelesen: 9

2020 gelesen: 9

Abgebrochen: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aleshanee (Freitag, 31 Januar 2020 07:42)

    Schönen guten Morgen!

    Oh, bei mir standen auch Bewerbungen an! Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas findest dass zu deinen Vorstellungen passt. Bei mir sieht es jedenfalls gut aus und ich hoffe, bald Gewissheit zu haben :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keins und schade, dass du eins abgebrochen hast - aber ich hatte auch einen Buchabbruch dabei. Dafür waren alle anderen richtig gut, ich kann also über den ersten Lesemonat im Neuen Jahr nicht klagen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    <a href="https://blog4aleshanee.blogspot.com/2020/01/mein-monat-januar.html">Mein Monatsrückblick</a>

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 11.02.2020