· 

Lesestatistik November 2019

Im November beginne ich traditionell mit den Weihnachtsvorbereitungen, Dekowahnsinn und kitschigen Hallmark-Movies auf Streamingplattformen - ergo lese ich eher weniger. Dennoch habe ich einfach ein paar ultrakurze Büchlein eingeschoben und schon sieht die Statistik nicht so mau aus.

 

Green, Rebecca: Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet

Reisz, Tiffany: Original Sinners 6

Wood, Jenny: Der Hain hinter dem Herrenhaus

Theobald, Isa & Christian von Aster: Tintenphönix

Gernhardt, Robert: Erna, der Baum nadelt

Lacombe, Benjamin: Swinging Christmas

Seuss, Dr.: Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat!

Haig, Matt: Die Radleys

Ngan, Natasha: Girls of Storm and Shadow (2)

Moers, Walter: Weihnachten auf der Lindwurmfeste

The Annotated Peter Pan

 

 

Blogbeiträge, die ihr vielleicht verpasst habt:

 

Lesungsrezension aus der Wasteland Villa

 

 

Bücher, die ich irgendwann mal angefangen habe, und für die Statistik vor 2020 beenden sollte:

 

~ Hagen Haas: Drei Tage bis Vollmond

~ Doug Dorst: S.

~ Madeline Miller: Circe

 

Jetzt freue ich mich auf meine Adventslektüre - dazu kommen morgen auch noch ein paar ausführliche Tipps!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aleshanee (Sonntag, 01 Dezember 2019 11:56)

    Huhu!

    Ja, mit ein paar kurzen Büchern ist die Liste dann auch schon wieder voller :D Ich brauch die ab und an auch mal zwischendurch, weil ich meistens ja doch eher dicke Bücher lese. Die mag ich an sich auch lieber, aber zur Abwechslung darfs dann gerne auch mal was kürzeres sein.

    "Der Hain hinter dem Herrenhaus" hab ich auch gelesen, ich mochte es :)

    Im November haben mich nicht alle Bücher so begeistern könne wie erwartet, aber es waren auch wieder einige ganz besondere dabei, die mich total gefesselt haben. Ich hab jetzt sogar auch ein weihnachtliches Buch angefangen, lese ich ja eher weniger, aber das klang lustig: Die myrrhischen drei Könige. Hab bisher erst reingelesen, aber es fängt schon ganz gut an.

    Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    <a href="https://blog4aleshanee.blogspot.com/2019/11/mein-monat-november.html">Mein Monatsrückblick</a>

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 05.12.2019