· 

Lesestatistik August 2019

Der dicke DODO und ein öder Bardugo haben mich im August etwas zurückgeworfen, aber dafür habe ich für die Arbeit einiges korrigiert, yay, mein Name in Büchern!

 

~ Neal Stephenson: Der Aufstieg & Fall des DODO

~ Deborah Harkness: All Souls Guide

~ Joanne Harris: Chocolat

~ Shaun Bythell: Tagebuch eines Buchhändlers

~ Markus Lesweng: How to kill yourself abroad (Highlight)

~ Agatha Christie: Und dann gab's keines mehr (Graphic Novel)

~ Neil Gaiman: Snow, Glass, Apples (Highlight)

~ Greta Thunberg: No one is too small to make a Difference

 

Für die Arbeit:

~ Die Verbotenen Lande: jede Menge Bücher

~ Marc Jenneßen: Schrecken aus dem Eis

~ Roll Inclusive

 

Am Lesen:

~ Doug Dorst: S.

~ Neil Gaiman: Interworld

~ Madeline Miller: Circe

~ Oliver Plaschka: Wächter der Winde

~ Leigh Bardugo: King of Scars

~ VfLL: Leitfaden Freies Lektorat

 

Mh, da kam ja doch ein bisschen war zusammen! Und wie lief's bei euch so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aleshanee (Sonntag, 01 September 2019 08:51)

    Schönen guten Morgen!

    Oh, das DODO Buch! Das hab ich auch gelesen und ich fands auch echt gut. Auch wenn es einige etwas langwierige Stellen gab aber der Aufbau war ja sehr dynamisch, das fand ich gut gemacht!

    King of Scars ist öde?! Ich fand das klasse, auch wenns anfangs wirklich noch nicht so ganz packend war hat es sich für mich super entwickelt und im Endeffekt war ich wieder begeistert :D Ich mag ihren Stil und ihre Ideen einfach sehr :)

    Ich hab auch einige wirklich tolle Bücher im August gelesen, leider auch 2 abgebrochen, aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht. Vor allem hat es mich gefreut die Dunkle Turm Reihe von Stephen King abzuschließen, der letzte Band und vor allem der Schluss war genial :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen September!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    <a href="https://blog4aleshanee.blogspot.com/2019/09/mein-monat-august.html">Mein Monatsrückblick</a>

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 11.09.2019