Mai 2019

Der April war aufregend - ich habe zwei tolle Sonderausgaben geschossen und hatte Geburtstag, was viele neue Bücher bedeutet! Außerdem hatten wir ein großes Geburtstagsgewinnspiel laufen, das gegen Ende noch ordentlich Fahrt aufnahm. Hier sind die Gewinner, falls ihr den Post verpasst habt.

 

Die Statistik: Ich habe jetzt schon über 50 meiner angepeilten 100 Bücher für dieses Jahr gelesen!

 

Gelesen:

 ~ The Female Company: The Tampon Book

~ Lewis Carroll: Alice in Wonderland, illustriert von Mabel Lucie Attwell

~ Von Büchern & Menschen (Anthologie)

~ Felicity Green: Highland Hexen 1

~ Alexander McCall Smith: Isabel Dalhousie 1

~ Roxanne Gay: Bad Feminist

~ Amanda Flower: Crime and Poetry (Magical Bookshop Mystery 1)

 

Am Lesen:

~ Bridget Collins: The Binding

 

Die Neuzugänge habe ich vorgestern in einen separaten Blogpost gepackt, ich wollte was Neues probieren.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 22.08.2019