· 

Februar 2019

Im Februar war ich 10 von 28 Tagen in Thailand. Ich wünschte, ich hätte euch ein "Mission Buchhandlung: Thailand" präsentieren können, aber Bücher sind dort leider seehr rar gesät, und Buchhandlungen noch seltener. Die Fotos unten waren meine einzigen Buchkontakte - einmal in einem Restaurant und einmal in der Hausbibliothek des Hotels. Ich hatte schweren Entzug!!!

 

Gelesen:

~ Diana Wynne Jones: Fauler Zauber

~ Simon Tofield: Simons Katze: Aufwachen & Spielzeit

~ Alice Hoffman: The World that we knew (Rezension folgt zum ET im September)

~ Chris Riddell: Ada von Goth 1

~ Debbie Tung: Book Love

~ Das kleine Buch der irischen Segenswünsche

~ Frank Flöthmann: Luther haut rein (Daumenkino - wenn es eine ISBN hat, zählt es, oder? ;)

~ Juliet Marillier: Warrior Bards 1 (faast fertig - Rezi folgt zum ET)

 

Neuzugänge:

~ Debbie Tung: Book Love

~ Benjamin Lacombe: Kleine Katzenkunde

Seht ihr? Nur zwei Neuzugänge! ENTZUG, sag ich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nominierungen






Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 16.07.2019