· 

August 2018

Die große Hitze scheint vorbei zu sein und ich habe das Gefühl, wieder klar denken zu können.

Diesen Monat gibt es im Seitenhain einige Neuerungen: ich habe dank den Bibliophile Mysteries doch eine Krimi-Kategorie eingeführt. Dort findet sich nun auch die Rezension zu "Weiße Magie Mordsgünstig". 

Am Ende jeder Seite findet sich außerdem ein Link zu unserer LibraryThing-Bibliothek, für diejenigen, die sich dafür interessieren, welche Werke sich noch so bei uns tummeln.

Außerdem wurde der Seitenhain für den Buchblog-Award 2018 nominiert, falls ihr eine Minute Zeit habt, würden wir uns über eure Nominierung (nur in der ersten Runde, danach Jury-Entscheidung) freuen - das ist nur noch bis 31.08.18 möglich!

 

Gelesen:

 

~ Simon Green: Shaman Bond 1

~ Tanz der Vampire: Text zum Musical

~ NK Jemisin: Broken Earth 1

~ Manuskript für Arbeit

~ Sonnenstein 6 (wunderbares Finale!)

~ Vivian Shaw: Strange Practice

~ Mary Beard: Frauen und Macht

~ Tiffany Reisz: Something Nice (Kurzgeschichte)

~ Rachel Caine: Ink and Bone

~ Kate Carlisle: Homicide in Hardcover

~ Thomas Finn: Die Chroniken der Nebelkriege 3

~ Izzie Ward: Ink Witch (super süßer Kurzcomic über eine magische Tätowiererin, die sich in eine Kundin verliebt)

 

Wow, das tägliche Pendeln macht sich wirklich bezahlt! ;)

 

Am Lesen:

 

~ Sherlock Holmes Gesamtausgabe

~ Cat Valente: The Glass Town Game

~ Tiffany Reisz: Mistress (Original Sinners 4)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 16.11.2018