Mai 2018

Ich war diesen Monat, wie der Rest der Welt, größtenteils mit der DSGVO und der Überarbeitung der Seitennamen von Rezensionen beschäftigt. Aus Datenschutzgründen habe ich also vorerst die Kommentare und Share-Buttons im Blog deaktiviert, mal sehen, ob das so bleiben wird. Wer mein Geschreibsel mit der Welt teilen möchte, kann ja immer noch ganz altmodisch den Link kopieren.

Dank der langen Bahnfahrten zur Arbeit habe ich aber dennoch einiges vom TBR-Stapel weglesen können:

 

Gelesen:

~ Simon Green: Ishmael Jones 1 (von dem Autor werdet ihr noch mehr hören!)

~ Alice Hoffman: Der siebte Himmel (wunderbar unaufgeregt)

~ Marion Harmon: Wearing the Cape 1+2 (sehr amerikanische Superheldin-Coming-of-Age-Story)

~ Viel Lärm um Deadpool (Ja, es ist wonach es klingt: Deadpool meets Shakespeare. Saukomisch!)

~ Sarah Andersen: Herding Cats (yay, Comicstrips über Bücher und Katzen!)

~ Martin Schierlinger: Der Wörterschmied (Manuskript)

~ Calvin & Hobbes Gesamt ausgabe Band 1 (super süß und super lustig und überraschend aktuell)

~ Suzanne Enoch: Der Teufel trägt Kilt (wunderbar kitschig und vorhersehbar für leichte Lektüre zwischendurch)

 

Am Lesen:

~ Sherlock Holmes Gesamtausgabe

~ Calvin & Hobbes Gesamt ausgabe Band 2

~ The Mortdecai Trilogy

 

Dank RPC und Nachgeburtstagfeier auf dem TBR-Stapel:

~ Calvin & Hobbes Gesamtausgabe Band 2-4 (habe ich mir nach 3 Jahren endlich gegönnt!)

~ Therese ONeill: Unmentionable (seht euch das Inhaltsverzeichnis an und sagt mir, dass ihr nicht gelacht habt!)

~ Sarah Andersen: Herding Cats (so kurz, schon erledigt!)

~ Markus Heitz: Die Klinge des Schicksals

~ Sylvia Englert: So lektorieren Sie Ihre Texte

~ Praxishandbuch Buchmarketing

~ Andrea die Lüsterne und die lustigen Tentakel des Todes

~ Alissa im Drunterland

~ weitere Werke aus dem Hause Feder & Schwert

Nominierungen





Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
Professioneller Leser
Ich mach was mit Büchern


zuletzt aktualisiert 11.12.2018