· 

April 2018

Zunächst einmal vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel und das rege Teilen in den sozialen Netzwerken. Die Gewinner wurden ausgelost, herzlichen Glückwunsch an

 

Siri

Astrid Arndt

Thorsten Brunswieck

Marion Schemel

Meike Bartens und

Dennis Maciuszek!

 

Bitte teilt uns eure (eMail-)Adressen per PN mit, sofern noch nicht geschehen, dann gehen die Bücher nächste Woche an euch raus.

 

Wie jeden Monat hier der Rückblick meiner Bücherbewegungen:

 

Gelesen:

~ Simon Green: Das Regenbogenschwert

~ Charlaine Harris: Gunnie Rose 1 (Manuskript)

~ Kim Harrison: Perfection (Manuskript)

 

Am Lesen:

~ Sherlock Holmes Gesamtausgabe

~ Wearing the Cape 1

 

Dank Geburtstag auf TBR-Stapel:

~ Viel Lärm um Deadpool (Ja, es ist wonach es klingt: Deadpool meets Shakespeare. Ich bin gespannt^^)

~ Neil Gaiman: Coraline

~ Alice Hoffman: Survival Lessons

~ Suzanne Enoch: Der Teufel trägt Kilt

~ Sandra Baumgärtner: Die Chronik der Hagzissa

~ sowie 3 neue Alice im Wunderland-Ausgaben:

Pop Up Buch (ist es nicht umwerfend schön?!)

Sonderausgabe zum 150. (fantastischer Farbschnitt, geprägtes Cover und Kaninchenloch im Schmutztitel)

Neuauflage zum 150. mit Helen Oxenbury Illustrationen (voll süß!)