Mai 2017

Ein sehr verschwitzter Mai liegt hinter uns und hoffentlich habt ihr auf euren Büchern keine Flecken hinterlassen. Ich habe folgende Titel fleckenlos verschlungen:

 

~ Sandman 6

~ Alice's Bloody Adventures in Wonderland (sehr geil)

~ Bizarre Scotland (abstruse Geschichten und Reisetipps, sehr amüsant)

~ Nothing to See here (Urlaubsziele, die in keinem Reiseführer stehen, basiert auf gleichnamigem Blog)

~ In 60 Buchhandlungen durch Europa (fantastische Bilder - mehr auf Torstens Facebook!)

~ Mostly Void, partially Stars (Night Vale Episodes Vol. 1)

 

Am Lesen (Nachttischlektüre abwechselnd je nach Grad der Wachheit beim Schlafengehen): 

~ Sandman 7 (Nachttisch)

~ Lilith, Adams erste Frau (Nachttisch)

~ Rejected Princesses (Nachttisch)

~ Der Zauberer von Oz, in einer Sonderedition, die wir in England gekauft hatten. Die Illustrationen stammen von Lorena Gomez und sind das niedlichste, was ich je gesehen habe. Ich wünsche mir, dass sie mal eine Alice-Ausgabe illustriert! ;)

 

Hier ein paar Beispiele (vlnr, unbedingt in groß ansehen!):

Cover

Der feige Löwe wird getadelt (wie der guckt!)

Die Mäuse befreien den schlafenden Löwen aus dem Mohnfeld (man beachte die Königin mit dem Plümelein vorne)

Die Truppe kommt nach Oz (wie der Löwe grinst!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0