März 2017

Dieser Monat war leider seeehr laaang(sam).

Ich habe mich mit meinem neuen Rezensionsexemplar leider etwas gequält und hatte in der Mittagspause und daheim nicht genug Zeit, es durchzuziehen. Alas, diesen Monat nur wenig geschafft. Hier die Titel:

 

~ Harry Potter 7

~ Schwindler & Schwerter

~ Sarah Andersen: Sarah's Scribbles 2 (eine Comic-Sammlung über Introverts, Katzen und Bücher)

 

Up next:

~ Sandman-Reihe weiterlesen

~ Rezensionsexemplar Meine vielseitigen Geliebten

 

Ich habe mir außerdem ein Herz gefasst und ein Patreon gestartet. Patreon ist sozusagen modernes Mäzenatentum, man spendet einem Kreativen (Musiker, Autor, Blogger) pro verfasstem Beitrag (bei manchen auch pro Monat) einen Betrag seiner Wahl. Wenn ihr also den Seitenhain unterstützen wollt, sodass wir neue Bücher kaufen können und die Websitekosten decken können, wären wir sehr dankbar für Patrone. Wer es noch nicht bemerkt hat: unten rechts findet ihr zudem eine Paypal-Spendenseite für einen einmaligen Obulus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0