Rückblick Oktober

Hallo ihr Lieben,

 

und schwupps, da waren der Oktober und die Buchmessen schon wieder vorbei! Ich hoffe, ihr habt auf der Messe schöne neue Titel abgestaubt und euch fleißig am All Hallows Read beteiligt und (gruselige) Bücher verschenkt? Ich habe Adam das 200. Buch für seine japanische/Kampfsport-Bibliothek geschenkt, yay!

Im September habe ich den Rückblick völlig vergessen, allerdings habe ich mich den letzten drei Monaten intensiv den dicken Bänden der All Souls Trilogie gewidmet, daher wäre das eh nicht informativ gewesen.

 

Aktueller Rückblick:

~ All Souls 2 & 3

~ Pratchett, Ein Hut voller Sterne

~ Gaiman, Sandman 4 & 5

 

Als nächstes im Stapel:

~ DieMagier seiner Majestät (RezEx)

~ Die Bibliothek der besonderen Kinder (RezEx)

~ Lukianenko, Wächter 1

 

Jetzt aber zum spannenden Teil: die Gewinner meines ersten Gewinnspiels! Adam hat sich als Glücksfee betätigt und zwei neue Buchbesitzer gezogen: wir gratulieren "Tamara Reisdorf" und "Gumble316" zu jeweils einem Exemplar der Filmausgabe "Die Insel der besonderen Kinder"! Bitte schickt uns eure Adresse an lilith@seitenhain.de. Falls ich bis 18.11.16 nichts von euch höre, verlosen wir neu!

Achja: ich liebe die Verfilmungen von Harry Potter 1 und Practical Magic / Zauberhafte Schwestern und aufgrund meiner inhärenten Faulheit würde ich gerne Telekinese und Teleportation beherrschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0