Juni 2016

Und schwuppdiwupp war die erste Hälfte des Jahres schon rum! Wow. Ich war nach dem Abbrechen meines Rezi-Fehlgriffes hochmotiviert und habe letzten Monat fleißig Bücher verschlungen. Außerdem waren wir wie geplant beim Bücherbummel auf der Kö und haben tolle alte Bücher gesehen - Ausgaben von DonQuichotte mit den Doré-Schnitten und Shakespeares Sommernachtstraum in rotem Samt. Hat mal jemand ein paar Tausend Euro zuviel? Schluchz.

 

Achja, wie aufmerksamen Blog-Verfolgern aufgefallen sein dürfte, ist mein Plan, die Graphic Novel zu lesen aufgegangen,  und ich war so begeistert, dass ich gleich den zweiten Band gekauft und verschlungen habe. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden Nerdmädels weitergeht.

 

Hier nun die Juni-Liste:

- Sonnenstein 1

- Sonnenstein 2

- Gratis Comic Tag Comics: Lucky Luke, Deadpool, Garfield

- Der beste Roman des Jahres (abgebrochen nach 3/4)

- The Perks of Being a Wallflower (schön und traurig)

- A Darker Shade of Magic (rasant, spannend, magisch!)

- Die Fermate (abgebrochen nach 50 Seiten)

 

Jetzt in der Pipeline:

- Der Nachtzirkus (bisher super, teils aus Sicht des Lesers geschrieben!)

- Faeries (Brian Froud)

 

Meine neuerdings rigorose Einstellung, mich nicht durch öde Bücher zu quälen, scheint sich bezahlt zu machen! Ich wünsche euch einen schönen Sommer und hoffe, ihr gehört zu den Menschen, die pluviophil sind xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0