Januar 2016

Hallo, neues Jahr! Jaja, ich bin spät dran, aber ich habe eine gute Ausrede: ein neuer Job! Hurra! Dennoch war ich im Januar sehr fleißig und habe folgende Bücher gelesen:

- Markus Tillmann: Basaltblitz 1

- Kim Harrison: Peri Reed 1

- Diana Gabaldon: Outlander 2

- Jeaniene Frost: Cat & Bones 8

 

Alles sehr spannend und lustig, aber jetzt wird's völlig abgedreht: mein aktuelles Buch ist "Willkommen in Night Vale" und es hat mich jetzt schon in den Bann geschlagen. Danke Mareike, dass du mir den Podcast geschickt hast, sonst hätte ich es wohl nicht bestellt. Ihr müsst leider noch etwas warten, das Buch erscheint erst im März.

 

Soo, außerdem ist ein neues Jahr ja immer gut für neue Vorsätze, und auch wenn ich kein Fan davon bin, so will ich doch wieder auflisten, was ich dieses Jahr lesen möchte. Vielleich halten mich dieses Jahr ja nicht unzählige Neuerscheinungen und ein Umzug davon ab ;)

- Anne Rice: Vampire Chronicles 2, 3, 4

- JKR: Harry Potter 5, 6, 7

- Neil Gaiman: Sandman Novels

 

- all die ungelesenen Bücher in meinen Regalen ^^

 

Und was lest ihr so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0