November 2015

Und der November ist rum und der Dezember mit seinen verlockenden Bücher-als-Weihnachtsgeschenken steht vor der Tür.

Diesen Monat habe ich ein Bücherpaket von meiner Mama erhalten, da einige Werke in unserem Urlaub zu ihr geschickt worden sind. Außerdem wurde ich von zwei Autoren kontaktiert, die mich baten, ihre Werke zu rezensieren und da sie - obwohl sie Selfpublished sind - vielversprechend klangen, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe zugesagt. Demnächst hier also meine erste Rezension zu einem Selfpublished- sowie zu einem eBook-Titel.

 

November Rezension:

Sergej Lukianenko: Neue Wächter 1 [Adam]

 

Mein November-Zuende-Lesen-Projekt klappte nur mäßig:

Alice Hoffman: The Museum of Extraordinary Things (Mädchen muss in der Freakshow ihres Vaters arbeiten während ein junger Mann versucht, ein Mädchen wiederzufinden - wunderschön wie immer und mit wichtigen Lektionen zur Selbstbehauptung!)

 

Anstehend:

Markus Heitz - Aera (halb durch)

Diana Gabaldon - Outlander 2

Kim Harrison - The Drafter 1

The Bloggess - Furiously Happy

Christine Kraus - Lintu (Selfpublished)

Markus Tillmanns - Basaltblitz 1 (eBook)

 

Ich wünsche euch eine fabelhafte, stresslose Vorweihnachtszeit! Damit es nicht so stressig wird, hier zwei Bücher, die so schön sind, dass ich nur empfehlen kann, sie all euren Freunden und Verwandten zu schenken ;) :

1. Die illustrierte Harry Potter Ausgabe

2. Coralie Bickford-Smiths "The Fox and the Star"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0