September 2015

Und da war der September rum! Im Oktober erwarten uns einige schöne Veranstaltungen, es beginnt mit der Frankfurter Buchmesse und endet mit All Hallows Read. Ein fabelhafter Monat, ich bin gespannt, welche schöne neuen Titel ich entdecken werde.

Doch zunächst: gelesene Titel dieses Monats.


- Sophie Andresky: Gute Nacht (gesammelte Kolumnen Band 2)

- Lena Dunham: Not that kind of girl (todsterbensöde, habe abgebrochen)

- Kim Harrison: Sideswiped (eBook-Vorgeschichte für ihre neue Serie)

- Christian von Aster: Das eherne Buch (Rezensionsexemplar, bislang bin ich wenig begeistert)


Außerdem angefangen:

- André Wiesler: Protektor (Testleser)

- Felicia Day: You're never weird on the Internet


Jetzt gilt es, die zahlreichen angefangenen Bücher dieses Jahr noch zu Ende zu bringen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0