März 2015

Und da war das erste Quartal auch schon wieder rum und ich hab vor lauter schöner Novitäten den Leseplan vergessen.

 

Wer gut aufgepasst hat, wird das neue Design bemerkt haben - ich wollte ein Dropdown-Menü, sodass man sich nicht mehr durchklicken muss, sondern direkt anklicken kann, was man sehen will. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich und findet euch zurecht.

 

Im März gelesen:

Catherynne Valente - Fairyland 2 und 3 (4 muss ich mir aufsparen, es wird nur 5 geben!)

Genevieve Cogman - The Invisible Library (bibliophile Spione? Her damit!)

 

In Bearbeitung:

HP 5

Stewart - Wyrmeweald

Crowley - Wicca

Manuskript von Agga Kastell

 

Next up:

Fairyland 4

Düsseldorf Reiseführer

Was auch immer ich zum Geburtstag geschenkt bekomme - solange hab ich Buchkaufverbot ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adam (Mittwoch, 25 März 2015 22:41)

    Das neue Design ist großartig und ich mag nicht nur die praktischen Drop-Down-Menüs, sondern auch dass die Menüleiste jetzt fixiert ist, so dass man nicht mehr hochscrollen muss wenn man am unteren Ende einer Seite fertig gelesen hat.
    Sehr praktisch!
    :-)